Herzensmenschen

Montag, 20. Januar 2014

Es gibt Tage, da hab ich Bock anders zu sein

Seit ca. 6 Jahren kann man mich nun schon der schwarzen Szene zuordnen. 
Die Gothicszene hat für mich einen großen Stellenwert, man kann sich identifizieren, ist dabei aber völlig frei. Anders als viele denken, ist die ursprüngliche Gothicszene durch eine bestimmte Musikrichtung geprägt, ist also eine Musik orientierte Szene, das Tragen schwarzer Kleidung, Korsagen etc ist erst später dazu gekommen und der "Dresscode" ist eher an Unter- oder Zweiggruppen der Gothicszene zuzuordnen.

Ich persönliche zähle mich zu der ursprünglichen Szene, d.h. ich lege mehr Wert auf die Musik, Naturverbundenheit und der Kreativität (und natürlich dem Ausleben dessen) als ständig und täglich bestimmt gekleidet rumzulaufen. Dennoch habe ich sehr oft Phasen und Tage an denen ich es sehr gern auf dieser Weise auslebe. Heute ist beispielsweise ein solcher Tag.

Daher gibt es heute eine Art "Outfit of the Day" von mir.
Viel Spaß.

Komplettes Outfit. Schuhe von Milago, Strümpfe Claires,
Rock New Yorker, Korsage Osco und Bolero Colosseum,

Einmal Make Up, Pentagramkette EMP und Halsband Claires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3