Herzensmenschen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Errungenschaften und abgefucktes Internet

Etwas länger nicht mehr gemeldet, aber mein Internet spackt sowas von rum. 3 Minuten geht es, dann stürzt es ab, Plugins fliegen raus oder die Verbindung wird unterbrochen, dazu kommt, dass die Telekom es nach wie vor nicht auf die Reihe bekommen hat, das Internet durchgängig bei uns ankommen zu lassen...
Dennoch hab ich es irgendwie, mit mehr Geduld als ich habe, geschafft mir Kleiderkreisel zuzulegen und habe auch gleich am ersten Tag eine super tolle Unterbrustcorsage entdeckt. Die Verkäuferin war sogar aus meiner Stadt, sodass ich es sofort abholen konnte.
Sie sieht so unglaublich gut aus und passt wie ne 1..
Heute kam dann auch ein Paket von Dark Impression. Mein Parfüm mit Patschuli war dabei, es riecht so unglaublich gut. Ich hab mich gleich verliebt und werde es bestimmt nachkaufen, sobald ich es geleert hab...

Ich find sie macht mich unsagbar dünn :) 

<3

1 Kommentar:

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3