Herzensmenschen

Freitag, 31. Januar 2014

Ich hasse es..

Ich hasse hasse hasse hasse es !
Eben in einem Forum wurde diskutiert von wegen dicker als Freund blahblah.
Ich nenn mein Gewicht und Größe, dazu Gewicht/Größe meines Freundes und werde gleich beleidigt, von wegen sind wir beide zu Untergewichtig, sollten uns schämen blahblah.
Mein Freund isst und isst, er wird nicht dicker und ich esse normal und halte mein Gewicht.
Was ist so falsch daran?
Was ist falsch daran, wenig zu wiegen, fett auszusehen und normal zu essen?
Sehen mich die Leute auf Bilder, auf der Straße sagen sie NIE irgendwas davon, dass ich zu dünn bin.
Ich könnte heulen.
Heulen. Heulen. Heulen.

1 Kommentar:

  1. Mach dich nicht fertig, es gibt Menschen auf dieser Welt, die einfach nichts besseres zu tun haben, als andere zu mobben ...
    wahrscheinlich sind diejenigen neidisch und selbst etwas zu dick
    und danke für deinen Kommentar irgendwie hat er mich ein bisschen aufgemuntert, denn mir ist klar ich bin eine gute Freundin!!
    das was du beschrieben hast, genau das meine ich, man macht und tut, reißt sich ein Bein für andere aus und bekommt nichts zurück -.-*
    lg mindis

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3