Herzensmenschen

Montag, 27. Januar 2014

Krankheit lässt grüßen..

Nun ist es doch passiert: Ich bin krank geworden. Eigentlich habe ich ein recht gutes Immunsystem und überlebe jede Grippenzeit ohne Probleme. Nur diesmal nicht. Mein Freund kam schon gestern Abend und hat mich behandelt wie ein rohes Ei: "Mon petite leg dich hin und versuch die Äuglein zu zumachen, du siehst mir gar nicht gut aus, und warm bist du..." Und heute Morgen wars so weit, ich wache auf, fühl mich leicht matschig, steh auf und falle um, weil mir schwarz wird. Kämpfe mich zur Dusche, Schwindel lässt nach, gehe duschen, lege mich wieder kurz hin, beim erneuten Versuch aufzustehen, ging garnichts mehr. Musste mich dann doch leider auf die Socken machen, hatte einen Termin beim Psychologen. Er hat mir eine neue Aufgabe gegeben: Meditieren. 2x am Tag für 15 Minuten ist das Ziel, beginnen soll ich jetzt mit 2-3.
Mal sehen wie ich es hinkriege.
Zumindest liege ich jetzt im Bett unter zwei dicken Decken, das Netzwerkakkuteil meines Freundes drunter geschoben und wärme meine Füße daran, schwitze und zitter ein bisschen und versuche nur zu schlafen.
Mein Gewicht ist grauenhaft, 46,8 einfach so, obwohl ich nicht mehr gegessen habe als sonst, vielleicht spinnt ja auch nur die Waag.. die macht im Moment immer Sprünge von 44 - 47 Kg.
Heute gegessen:
1x Chai Latte
2x kl. Kinderriegen (140)
3 Portionen Sternchensuppe (300)
Nachher noch ein wenig Brühe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3