Herzensmenschen

Samstag, 25. Januar 2014

Alltägliches Gemeckere

Ich bin im Moment so wütend und gleichzeitig so verletzt, ich kann es garnicht richtig in Worte fassen.
Alles ist hier so unfair, ich möchte hier nur noch ausbrechen.
Fühle mich in meinem eigenen Zuhause total unwohl, hier ist es kalt und dunkel.
Ich fühle mich elendig und um meinen Raum bestohlen.

Ich kann hier nichts mehr frei machen.
Möchte backen, keine Eier. Gestern hatte ich noch acht. Hat mein Bruder gefressen.
Halber Teig fertig, improvisieren ist angesagt.
Ich möchte Duschen/ aufs Klo gehen, geht nicht. 2-3 mal am Tag ist das Bad für 1,5-2 Stunden belegt, Wasser läuft fast durchgehend. Mein Bruder und seine Freundin machen sich fertig.
Ich bekomme Ärger wegen der hohen Wasserrechnung.
Die von meinem eigenen Geld gekauften Flaschen hat mein Bruder geklaut und gibt sie wegen des Pfandes wegen  ab. Es ist mein Geld verdammt.
Geklaut hat er auch: 40€ fehlten vor ein paar Wochen von mir.  Machen meine Eltern was? Nein, sie meckern mich noch an, dass ich mein Zimmer nicht unabgeschlossen lassen soll.
Jeden Tag gibt es das zu essen, was er will.
Ich wünsche mir Fisch - bekomme ich nicht.

Mein Therapeut sagt, dass es sich nie verändern wird, weil meine Mutter von meinem Bruder geliebt werden will, und er ist abweisend zu ihr.
Ich möchte Liebe, brauche sie, bekomme sie nicht. Werde sie nie bekommen. Muss mich abfinden.
Abfinden, abfinden, abfinden.

Ich will ausziehen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Termin mit der Psychologin abgesagt. Meine Probleme sind eh lächerlich.
    Du musst dich nicht mit allem abfinden! Schon gar nicht, wenn du ungerecht behandelt wirst. Gibt es keine Möglichkeit auszuziehen für dich? Oder kannst Du nicht mit ihm reden?
    <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3