Herzensmenschen

Mittwoch, 1. Januar 2014

Der erste Tag von 2014 neigt sich dem Ende zu.
Bleiben nur noch 364 weitere Tage bis 2015. 364 Tage um gesünder zu werden, 364 Tage glücklicher zu werden und 364 Tage um vieles besser zu machen als 2013.
Der erste Tag fing schon gut an - heute bin ich genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen und es kribbelt immer noch wie am ersten Tag! 

Vorsätze hab ich mir eigentlich noch nie gemacht, also wird es ausnahmsweise mal Zeit, mir welche zu machen. Da ich 2014 im Namen der Gesundheit bzw des glücklich seins stellen möchte, habe ich versucht sie gut zu wählen.
  • Mit dem Abnehmen lass ich mir Zeit, Stillstand wird nicht mehr als negativ gesehen. 100g mehr, bringen mich auch nicht um.
  • Ich möchte nicht mehr über 50 Kg  wiegen
  • Klinik & Therapie werden durchgezogen
  • Ich möchte ehrgeiziger sein und mich um Ausbildung etc kümmern

Im Moment habe ich sogar schon großes Interesse an einer Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischem Assistenten, nach 3 Jahren Berufserfahrung kann man sogar studieren gehen, selbst ohne Abi ist es zum Teil schon möglich. Alle Unterlagen sind an die Schule dafür geschickt, mal sehen, ob  ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde...


Nun zu Silvester:
Silvester war richtig schön, ich war ja bei einer Freundin, zusammen mit meinem Freund und meinem besten Kumpel. Ansonsten waren da nur Erwachsene - Anwälte und Ingenieure undso .. mir hat es aber riesig Spaß gemacht, sich mit den Leuten unterhalten, es tat so gut sich mal etwas anstrengen zu müssen, um dem Gespräch folgen zu können .... auch das singen und tanzen zu älteren Liedern war so unglaublich entspannend für mich... Und zum Abschluss dann das Feuerwerk über der Stadt, ich war an Silvester noch nie in der Stadt, ich wohne ein wenig außerhalb, da sind sonst nur Bäume und Bäume und Weiden und irgendwie ist die Sicht versperrt, aber dort konnte man von allen Seiten die bunten Lichter und alles. Unglaublich.
Wenn das nicht ein gelungener Start in 2014 war.



1 Kommentar:

  1. freut mich, dass dein Start ins Neue Jahr gut war :)
    Ich wünsche dir, dass du deine Vorsätze alle erreichst ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3