Herzensmenschen

Dienstag, 31. Dezember 2013

Rüüüückblick

Untypisch für mich möchte ich heute mal einen Jahresrückblick verfassen, der vor Guter Laune, Mädchenkram und Glitzer nur trieft.
Manchmal habe ich solche Tage, dazu bekenne ich mich.




Das schönste im letzten Jahr? 
Ich kam mit meinem Freund zusammen




Ich hab meine Führerscheinprüfung im Februar bestanden.
Darf allerdings erst seit dem 1.10 allein fahren...









Seit April habe ich wieder  einen kleinen, haarigen
und pausbackigen Mitbewohner...Mein kleiner Teddyhamster mit dem glorreichen Namen Hamster









Im Juni kamen dann die Abschlussprüfungen, mein Schnitt 1,75 - Jahrgangsbeste.






 Abschlussfahrt nach London, das erste Mal, dass ich aus Deutschland rauskam





Im Oktober war es dann soweit: Mein 18. Geburtstag! Endlich allein Autofahren, keine Sperrzeiten mehr, ich kann mir alles kaufen, was nicht illgeal ist, naja das auch, aber das kaufe ich (bisher) sowieso nicht.




Das schönste Weihnachten meines bisherigen Lebens verbracht, ein wenig Harmonie mit meinem Freund genossen, schönen Abend gemacht, die besinnliche Zeit romantisch ausklingen zu lassen. Dieses Jahr hat mich Weihnachten wirklich verzaubert!





Diesmal nur positives, da ich genug negatives in mir rumschleppe und es eh jedem jeden Tag vor die Füße kotze...  Nur ein paar Highlights, vielleicht hab ich im Laufe des Tages weitere Einfälle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3