Herzensmenschen

Dienstag, 21. Januar 2014

Blog-Boom !

Seit nun fast einem Monat explodieren die Besucherzahlen meines Blogs förmlich. Damals waren es so 8-36 Klicks am Tag, mittlerweile sind es an einigen Tagen sogar um die 150.

Ich möchte mich hier einmal bei allen lieben Seelen bedanken, die ihren Weg zu mir finden und die auch des öfteren wiederkommen. :>

Vielen Liebsten Dank Liebe Blogger Gemeinde, dies gilt natürlich auch den anderen Leuten, die nicht unbedingt einen Blog besitzen. :)
Danke, dass ihr mein Leben ein Stückweit erheitert.


Natürlich auch die seligen Besucher hier ! 

2 Kommentare:

  1. Gern geschehen ;) Ich mag deinen Blog echt gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lächeln steht Dir gut. Wenn Du mal jemanden brauchst, der über Deine Bewerbungsunterlagen guckt, lass es mich wissen. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3