Herzensmenschen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Nach einer sehr kurzen Nacht geht es jetzt los zum Therapeuten. Unausgeschlafen, mit fetten Rändern unter den Augen und nicht einmal trockenes Haar werde ich gleich da sitzen und gähnen und mit ihm eines der bisher wichtigsten Gespräche in meinem Leben führen.
Tolle Vorstellung.
Danach gehts dann zum Bürgerbüro, ich möchte mich informieren wie das mit dem Umbenennen klappt, danach wieder in die Stadt, ein Geschenk für ne Freundin zum Geburtstag besorgen, dann Haarfarbe im Gothic-Laden kaufen, möchte sie mir morgen dann vom Friseur reinmachen lassen, zum Schluss dann Passfotos machen. - So scheiße wie ich heute ausseh, aber egal.
Und jetzt ist es schon wieder viel zu spät als dass ich noch känger schreiben kann weil ich eh schon zu spät bin.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ganz viel erfolg beim Therapeuten! du schaffst das!
    lieben gruß
    magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3