Herzensmenschen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Auf voller Linie erfolgreich :)

Der heutige Tag war unglaublich erfolgreich.
Zu erst die Therapiestunde. Mein Therapeut hat mich gelobt, weil ich die letzte Phase der Niedergeschlagenheit überlebt habe mit nur einem Schnitt.
Ich habe ein Empfehlungsschreiben bekommen, sodass ich mich bei der Klinik anmelden kann.
Ich soll noch zu einem Psychiater, der ein Gutachten schreiben soll, sodass es noch schneller geht.

In der Stadt habe ich wirklich ne richtig süße Kleinigkeit für eine Freundin zum Geburtstag gefunden. - Ich freue mich einerseits  ihr das bald schenken zu können und andererseits bin ich etwas traurig, weil  mein Freund nicht mitkommen kann bzw keine Einladung für ihn ausgesprochen wurde...

Später war ich dann beim Standesamt, wegen der Namensänderung. Wenn mein Therapeut zustimmt, kann ich ihn bald wirklich ändern. Ich freu mich so.

Und das aller beste ist, dass ich ein Vorstellungsgespräch habe. Meine erste Bewerbung, mein erster Eignungstest (bei dem mein PC auchnoch abstürzte und ich mich danach nebenbe mit meinem Freund gestritten habe) waren erfolgreich. Jetzt liegt es daran mich in einer der 2 Fialen so zu beweisen, dass ich da meine Ausbildung anfangen kann.

2 Kommentare:

  1. Danke <3<3
    schön das bei dir alles heute so gut gelaufen ist , freut mich rießig :):)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so blöd. Hab einfach ausversehen deinen lieben Kommentar bei mir entfernt. Also, nichtsdestotrotz freut es mch sehr wenn dir therapie Stunde erfolgreich war! Du schaffst das schon' ich denk an dich :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3