Herzensmenschen

Dienstag, 17. Dezember 2013

Heute in der Stadt gewesen.
Wieder zwei kleine Unnötigkeiten gekauft. 
Nagellack von Essence in einem knalligen schönen blau. Ich hab schon vor ewigen Zeiten geplant mir einen zu kaufen, bisher waren alles andere nur Fehlkäufe.Dieser hier ist hoffentlich der perfekte. Und dazu gab es von P2 einmal Lidschatten, dreifarbig, silber-weiß, schwarz und etwas Glitzer Zeug.
Der Vorgänger von dem ist leider runtergefallen und zu Staub zerfallen.
Danach ging es chinesisch Essen, ich hab 3 Mini-Frühlingsrollen gegessen. Dann zum Friseur, Termin für Freitag gemacht, ich möchte meine Haare grün-schwarz färben.
Zum Schluss Einkaufen gewesen. 
Zu Hause angekommen hab ich gleich nach Post geguckt und- Jackpot! Der Brief mit den Unterlagen von der Kitzberklinik war da, also kann ich alles morgen mit zur Therapie nehmen, und, was noch viel besser war, mein Paket von Thalia war da. Ich hab mir auf nem Spontanitätstrip "Der General in seinem Labyrinth" gekauft, was ich auch (hoffentlich) bald lesen werde.

Mit dem Internet haben wir wieder einen neuen Tiefstpunkt erreicht: Ich kann meine Follower etc nichtmehr sehen, wenn ich meine Seite lade, auch so fehlt die Hälfte . Wir waren heute dann direkt bei der Telekom, wo man uns sagte, dass wir eigentlich nichtmal ne 6000er Leitung haben dürften, weil wir zu weit draußen wohnen.Und dann klärte uns der Mann da auf, dass sie ihre Anschlüsse umstellen würden, von Analog auf IP oder sowas. Wir haben noch den analogen Anschluss, und jetzt haltet euch fest - sie haben die Leitungen schon umgestellt, der Witz? - Es gibt noch kein Steckerboard für den Verteilerkasten der Telekom, also bekommen wir noch weniger als wenig. Erstmal Abzüge weil wir zu weit draußen wohnen. dann Abzüge weil wir noch nen Analoganschluss haben und dann nochmal Abzüge,weil sie die Leitungen auf IP umgestellt haben und es aber keinen Stecker gibt im Moment dafür.

Morgen muss ich nochmal in die Stadt, ein Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag kaufen. Ich hab grade echt keine konkrete Idee, außerdem weiß ich nicht, wie ich das machen soll, wenn ich da bin.  Sie wohnt etwas weiter weg, sodass ich nachts nicht mitm Rad fahren kann. Ich möchte gern wohl was trinken, aber auch nicht da übernachtet, wobei das Auto nun auch wegfällt. Hoffentlich kann mich jemand aus der Familie fahren, weil ich wirklich unbedingt zu Hause schlafen möchte, weil ich sonst meinen Freund zu sehr vermissen würde.







2 Kommentare:

  1. Das Buch soll echt gut sein. Hab von Gabriel García Márquez bisher nur "Crónica de una muerte anunciada" ("Chronik eines angekündigten Todes") gelesen, kann ich echt empfehlen. Jetzt fang ich dann die Tage "Cien años de soledad" ("Hundert Jahre Einsamkeit") an. Also, wenn dus gelesen hast, kannst du mir gerne deine Meinung sagen ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3