Herzensmenschen

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten.

Gerade vom Weihnachtsbesuch bei den Eltern, der Schwester, dem Schwager und der Nichte meines Freundes zurück.
Seine Nichte ist echt Zucker, dennoch hab ich mich sehr unwohl gefühlt. Immer diese Blicke, als würden sie dir den Kopf abreißen, wenn du was falsches sagst.
Aber egal, ich habe es geschafft, meine Eltern haben schon letzte Nacht die Fetzen fliegen lassen, sodass ich den Abend (hoffentlich) genießen kann.
Gewicht ist im grünen Bereich, 45 ist gut, egal was nachm Komma kommt.

Frohe Weihnachten.

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir auch ganz tolle weihnachten :*
    ein bisschen was darf man sich gönnen, wie du schon meintest, man muss sich ja nicht vollstopfen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht.. immer diese Blicke die einen so durchdringen aber ich glaube manchmal ist es garnicht so umd es kommt einem nur so vor weil man so aufgeregt und angespannt ist
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und dein Gewicht ist ja wohl schon ein tolles Geschenk:)!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3