Herzensmenschen

Sonntag, 22. Dezember 2013

Einer der Gründe, wieso ich Menschen hasse...

Die Leute, die meinen Blog schon länger verfolgen, haben im August sicher auch was von dem Streit, den ich nicht verstehen kann, gelesen. Zumindest werde ich seither von dem Mädchen völlig fertig gemacht, sie schickt immer ihren Lakaien, der dann die Dreckarbeit macht, während sie ihren pickeligen Arsch im Bett lässt...
Nunnja, ich hab irgendwie den Verlauf weshalb sich alles so hochgespielt hat wiedergefunden und dachte, dass ich ihn einfach mal hier poste, damit ich, hoffentlich, bald damit abschließen kann...
Dazu stellt sich mir die Frage, ob es nur mir so geht, oder ob auch andere diese Reaktion ihrerseits - sie hasst mich jetzt auf den Tod - übertrieben finden...





1 Kommentar:

  1. Klingt irgendwie merkwürdig: Dadurch dass man seine Schwächen zeigt, ist man stark.. Aber nunja, wenn das so ist, kann ich ja ganz stolz auf mich sein :)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3