Herzensmenschen

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Das wohl schönstes Weihnachten meines Lebens...

Hallo ihr Lieben,
wie man vielleicht schon an der Begrüßung merkt, habe ich unltragute Laune.
Ich habe gestern das wohl schönste Weihnachten meines Lebens verbracht und das nur wegen meinem Freund.
Es war so schön abends mit ihm zusammen zu sitzen, schön zu essen und natürlich uns gegenseitig zu beschenken..
Das,was ich bekommen habe, von meiner Familie & von ihm, viel dieses Jahr richtig viel aus, nicht zuletzt wegen dem unglaublichen Geschenken von meinem Freund.
Ich habe einfach mal ein paar Bilder davon. :)

 Das ist der geilste Schuh den ich je gesehen habe und der war so verdammt teuer, dass ich seit bestimmt 2 Jahren zu geizig war ihn zu kaufen, aber mein Freund hat ihn tatsächlich gekauft!
Und das Parfüm kam auch noch von ihm, auch elendig teuer, ich komm mir total schlecht vor, weil sein Geschenk nur knapp 50€ gekostet hat..
Von meinen Eltern bekam ich dann einmal die Bücher Der Bilderwächter und das fünfte Mädchen, dazu dann lange Strümpfe mit süßer Schleife oben dran, eine Strumpfhose, welche mit Strass-Kreuzen verziert ist und ein Halsband mit Kreuz dran.


Die letzten 3 Weihnachten musste ich immer weinen, weil ich so traurig war, meine Eltern sich bekriegten, mich vergaßen oder oder oder.
Ich hoffe, dass es jetzt ein Ende haben wird - nächste Weihnachten wohne ich vielleicht sogar nichtmehr zu Haus...

Was gabs bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott!! Halsband und Schuh sind ultra! :o
    Ich habe zu Weihnachten eine Menge Musik und Lesestoff bekommen.
    Und ein langersehntes Steampunkkorsett.
    Kam Weihnachten also auch ganz gut weg. :3
    Wünsche dir noch schöne letzte Tage des Jahres 2013. ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3