Herzensmenschen

Montag, 11. November 2013

Ohne Worte

Unfassbar unzufrieden mit mir.
Schon den ganzen Tag über fühle ich mich müde und schlaff. Habe keinen Antrieb und liege nur im Bett. Mein Freund ist grade mit dem Fahrrad unterwegs und geht ein paar Dinge in der Stadt kaufen. Unter anderem möchte er mir das Buch Windermädchen mitbringen. Ich habe mir schon die 27-seitige Leseprobe im Internet gegönnt und konnte kaum davon wegkommen.
Ich freue mich schon, es nachher in den Händen zu halten.
Gegessen habe ich heute schon wieder zu viel. Einen halben Donut und eine halbe Portion Leckermäulchen-Vanille-Quark. Dazu etwa 200 ml Vanillecola getrunken.
Mein Freund wollte mir einen Cheeseburger bei Mcces mitbringen, auch wenn ich nicht garnicht wirklich möchte.
Ich fühle mich jetzt schon so fett und unförmig. Habe schon wieder zu viel gegessen, sodass ich eigentlich heute kein Foto machen wollte, aber  ich denke, dass ich das schon festhalten sollte, sozusagen um abzuschrecken und ich noch mehr Ekel finde, und dann wirklich aufhöre mit dem essen.
47,3 - Bis Donnerstag will ich die 46 sehen. Bitte !



Kommentare:

  1. Hmm... bist du sicher das dein gewicht stimmt? Ich denke ich wiege momentan über 50kg und ich finde das wir nicht gleich ausehen und das gewicht aber um die 3kg unterschied ist ...was denkst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gewicht stimmt, da bin ich mir sicher.
      Dein Körper sieht wirklich anders aus, aber das kommt vom Körperfettanteil. Ich habe kaum Muskeln, dafür (leider) mehr Fett, bei dir ist es umgekehrt, mehr Muskeln weniger Fett. Dein Körper ist schon jetzt perfekt, meiner muss es noch werden, nur habe ich im Moment Angst durch Muskelaufbau an Gewicht zuzulegen. :/

      Löschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3