Herzensmenschen

Dienstag, 12. November 2013

Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett

Quäle mich durch die mit Albträumen geschwängerte Nacht.
Wache unter Tränen und mit pochendem Herzen auf.
Höre den gleichmäßigen Atem meines Freundes.
Kuschel mich an ihm.
In der Hoffnung, diesmal besser zu schlafen.
Im Traume tausendmal auf der Waage gestanden.
111,4 Kg, 139,2 Kg, 98,5 Kg

Heute Morgen mit Frühstück geweckt worden.
Gegessen schon jetzt ein Ei (83), 80 g Möhre (ca 20), Stück Salami (62 Kcal) + 2 Kinderriegel (140)
= 305

Kinderriegel hätten nicht sein dürfen, nur kam meine Mutter wieder ins Zimmer und nörgelte rum, dass ich schon wieder nichts esse etc.


Heute Abend noch Kino.
Kleines Popcorn + Cola sind muss, sonst ist mein Freund enttäuscht.
Werde Kindertüte nehmen (376)


Mal sehen, versuche auf jeden Fall noch mit dem Hund Gassi gehen. Ne Stunde spazieren (-170 Kcal)

  305
+376
          
  681
-170
           
   511

Ich will unbedingt am Donnerstag die 46,xx Kilo auf der Waage sehen.
Wenn ich mich mit diesem Mädchen treffe und sie fragen wird, wie viel ich jetzt wiege, möchte ich 46 Kilo sagen können, das klingt so viel besser als 47...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3