Herzensmenschen

Mittwoch, 13. November 2013

=°o°= Katzi Katzi Katzi

Hab dann wohl doch ein wenig mehr gegessen, dafür aber nur die halbe Tüte Popcorn.
Dazu war ich noch bei Ikea und in der Stadt mit meinem kleinen Hasi.
Haben nach nem Board für meinen Fernsehr geschaut, da ich mir endlich mal richtige Möbel kaufen möchte. Dazu gehört eben eine Ablagemöglichkeit für meinen Fernsehr und meiner Anlage etc, ein neues und richtiges Tischchen für meinen Hamster und vielleicht einen Teppich der nicht babygrün ist, da grün nichtmehr in mein Zimmer passt. Der Teppich passte zwar noch nie in mein Zimmer, aber Mama hat ihn gekauft und war stolz auf ihr Schnäppchen, sodass auch Töchterlein sich zu freuen hatte und mit dem hässlichen Ding leben muss. Ich hätte lieber einen grauen, der würde zumindest zu meiner Tapete passen. Und zu guter letzt: Ein Sofa. Jedes Mal, wenn ich Besuch habe, okay es kommt nicht so oft vor aber von Zeit zu Zeit schon irgendwie  - so wie Morgen.. - müssen diese Menschen in/auf meinem Bett sitzen. Ich würde es danach am liebsten immer neu beziehen, es fühlt sich danach immer so dreckig und verbraucht an.. komisch, aber es ist so.

Wir haben in der Stadt schonmal die ersten zwei Teile für das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter gekauft (2 Glitzereulen und einen Teller zum drauf anrichten). Den Rest muss ich wohl Donnerstag besorgen gehen.
Außerdem haben wir ein neues Parfum für meinen Freund gekauft, ein Pfefferkuchenhaus zum selber basteln und Vollkornnudeln in Elchform. - Ich esse Nudeln so gern, und bin immer so deprimiert, wenn es heißt, dass sie so viele Kohlenhydrathe haben etc etc, aber da Vollkornprodukte länger sättigen, nehme ich das als Ausgleich..

Zum Schluss waren wir noch im Kino.
Der Film war lustig.
Musste fast lachen, aber nur fast, denn davor wäre ich beinahe beim einparcken von soner alten fetten Kuh gerammt worden, die mir den viel zu engen Parkplatz wegnehmen wollte.
Ich war so unendlich am zittern.

Vollkornnudeln in Elchform *-*

Unser erstes gemeinsames (Pfefferkuchen-)Haus

Fack Ju :D

Mein Hasi :-*

und sein neuer Duft :)



1 Kommentar:

  1. Du musst nicht mehr abnehmen - du bist dünn und hübsch.
    Lass dir nudeln in elch-Form (!) nicht von ein paar Kohlenhydraten Verderben.
    Ganz viel Kraft an dich.
    Und danke für deinen Kommentar. <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3