Herzensmenschen

Mittwoch, 13. November 2013

Die große Erleuchtung?


Heute wieder in der Stadt gewesen. Eigentlich wollte ich nur zur Genossenschaft, um dort etwas Bade- & Toilettensand für meine Fellkugel zu kaufen. Grade als ich die Tür verlassen wollte, hatte nämlich den Plan mit dem Rad zufahren und Kalorien zu verbrennen.., hielt sie mich auf, ich sollte von Ofenbriketts mitbringen und danach mit ihr in die Stadt fahren.. Wir man sieht, was ich heute wieder schön Geld zum Fenster rauswerfen, aber was solls.

Seit heute früh hat sich was geändert bei mir. Nicht nur endlich das Gewicht, sondern auch die Einstellung zum Essen. "oh, ich hab irgendwie Hunger, ich glaub ich mach mir - Nein. Ich esse lieber garnichts, so groß ist der Hunger noch nicht und wenn er zu groß wird, esse ich heute erstmal ein Ei. 83 kcal - gehen voll. Verbrennst du sicherlich." Gegen 3 wollte meine Mutter mich und meinen Freund einladen: Pommes: "mhm lecker Pommes mit schön Mayo, wenn, dann nehme ich aber die XS  Größe, wobei Nein, ich esse gar keine. Das Hungergefühl ist jetzt nicht so stark. Wird schon, außerdem mopse ich mich nachher zwei von meinem Freund, das genügt."
Pommes gab es doch nicht, da mein Freund welche mit ekligem Kräuterketchup gegessen hat, obwohl er mich vorher fragte welche Sauce ich gern hätte. Jaja, so hirnlos sind Kerle nunmal ab und an..
Es gab dann noch etwa ne halbe Schüssel voll Vollkornnudeln mit Emmentalerkäse & etwas Salat. Später noch eine Kugel Eis. - Das Eis war deutlich zu viel, musste es mit schlechtem Gewissen essen.

Jetzt habe ich wieder etwas Hunger und habe Angst, dem Fressrausch zu verfallen.

Morgen wieder Therapiestunde. Vorgespräch 2 & hoffentlich die 46 Kg Marke.
Erstes Ziel sind die 45, dann die 41, dann vielleicht noch die 39.


Suuupergeile Schuhe, Ähnliche aufmachung wie Dr. Martens
Lackrock mit Lichtreflektion für 10€
Blasenentzündung lässt grüßen :/
Schnäppchenfutter inner Genossenschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3