Herzensmenschen

Samstag, 9. November 2013

Und plötzlich bin ich wichtig...

Habe den großen Fehler begangen und zwei Freunden mitgeteilt, dass ich jetzt Therapie machen muss. Eine konnte ich wieder so vom Thema ablenken, dass sie nicht weiter anchfragte. Die andere ließ sich nicht abwimmeln. Ihr Interesse hat mich so verärgert, dass ich dachte, dass sie es verdient hat die schonungslose Wahrheit zu hören, denn im Grunde ist sie mitunter einer der Faktoren, der mich das hat tun lassen. was ich halt getan hab. Hätte sie sich nicht von dieser falschen Kuh einwickeln lassen und sich somit auch von mir abgewandt, hätte ich mich nicht ganz so nutzlos und alleingelassen und ein kleines bisschen weniger scheiße gefühlt. Ich hab ihr das natürlich nicht so ins Gesicht gesagt, sondern es nett verpackt.

                                                                                                                                                                                            

 Sie: Warum geht es dir denn so scheiße ?
Ich:  Es ist halt alles mies im Moment. Die Probleme bei der Arbeit. Der Streit mit M. sie hat ja unsere ganze Gruppe miteinbezogen und denen verboten mit mir zu sprechen, hast es ja auch von ihr verordnet bekommen. Ich hab mich dann halt wie der letzte Dreck gefühlt. Dann noch die Streitigkeiten mit meinem Freund. Ich fühle mich so unwohl, zu dick etc
 Sie: Oha, das ist heftig :o
                                                                                                                                                                                                

 Sie will sich nun mit mir treffen, wir haben jaa sooo lang nichts mehr gemacht, sie vermisst mich ja schon - auch das macht mich wütend. Sie wollte die ganze Zeit ein scheiß dreck von mir wissen, sie hatte über die Zeit wohl vergessen, dass ich schon viele Jahre vor M. da war und ihr zugehört habe, sie über jeden Jungen weggetröstet habe und wie oft wir zusammen gelacht haben. Wie wir zusammen durch den Wald gelaufen sind und ich ihr die Wahrheit über meine Familie erzählt habe und wir wirklich Freunde waren.
Dann kam M. wieder. Früher wurde sie gehasst - außer von mir. Ich hab sie in Mathe abschreiben lassen und habe so oft nachmittags bei ihr gesessen, während sie geweint hat, weil sie niemand mag und sie gehännselt wird. Und gerade sie machte mich dann runter und verbietet allen mit mir zu sprechen...
Bin ich wirklich so wenig wert? Wie konnte ich so naiv sein und denken, dass die Menschen gut zu mir sein werden, weil ich es auch war. Oder bin ich einfach nur blöd?
Habe ich überhaupt Freunde, denen ich wirklich was wert bin? Die sich gegen den Strom lehnen für mich ? Habe ich soetwas verdient?

                                                                                                                                                                                                





Ich könnte grade wirklich weinen, mir geht es so schlecht. Und dann ist heute noch mein Tagesplan zur Ablenkung an meinem Bruder gescheitert, weil ich ihn zu seiner Freundin fahren muss.
Am liebsten würde ich hier Romane schreiben. Einfach schreiben und schreiben und nichtmehr aufhören - solang bis die Sonne wieder aufgeht und ich weiß, dass mein Leben jetzt einen Tag weniger andauern wird, als am Morgen davor. Einen Tag weniger mit Qualen und Ängsten, mit falschen Freunden und Enttäuschungen.




1 Kommentar:

  1. danke für deine lieben worte.
    tut mir leid das ich so spät antworte, tut mir leid das ich keine kraft habe deine texte zu lesen.
    pass auf dich auf

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3