Herzensmenschen

Freitag, 8. November 2013

Therapiestunde die 1.

Ich habe mich noch nie so nackt gefühlt, wie gestern beim Therapeuten. Er wollte alles so unglaublich genau wissen, was ja abzuwarten war, dennoch war ich etwas erschreckt von der morbiden Art seinerseits. "Und schnippelst du auch manchmal an dir rum, so schön mit Mustern und allem drum und dran?" - ja klar, weil ich auch son kleines pupertierendes Mädchen bin... "Willst du dich jetzt umbringen, nur weil dein Freund Schluss mit dir macht?" - Ja klar, weil mein Freund auch gerade jetzt mit mir Schluss macht. Wir sind glücklich zusammen. "Und gehst du auch manchmal richtig schön kotzen undso? Immerhin gefällt dir dein Körper doch nicht.." - Stimmt schon, dass mir mein Körper nicht gefällt nur witzigerweise kann ich nicht kotzen, egal was ich versucht hab bisher, also Nein. Ich achte vermehrt auf meine Nahrung aber kotzen undso? Nö.

So ging es dann fast ne Stunde mit seinen Fragen. Ich hab mir nur die gehässigen Antworten gedacht und versucht gaaanz lieb und freundlich zu antworten. Der Therapeut war nicht wirklich begeistert. Hat mehrmals die Hände überm Kopf zusammengeschlafen und geseufzt. Hat mich mitleidig angesehen und ich habe mich so unendlich schlecht und falsch gefühlt. Nächste Woche wieder hin. Dann hab ich das zweite von 3-5 Vorgesprächen. Dann wird es mit der Krankenkasse abgeklärt, wie viele Stunden etc mir bezahlt werden. Je nachdem wird dann weitergesehen.

Am Abend auf "Verbrecherjagt" gewesen. Wegen dem Rennrad meines Freundes. Ein Kumpel rief an, dass er es gefunden hat, was sich am Ende doch als falsch erwiesen hatte. Heute wollen wir es nochmal anfangen und alle Fahrradläden abklappern, in der Hoffnung dass der Dieb es dort verscherbelt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3