Herzensmenschen

Freitag, 29. November 2013

Super Tag - Miese Laune

Ich weiß wirklich nicht wieso es mir heute so schlecht geht.
Eigentlich war ein super Tag: 2 von den insgesamt 4 zu erwartenden Päckchen erhalten ( Die EMP Backstagebox & das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder) - jetzt muss ich nurnoch auf 2 Päckchen warten, die hoffentlich Montag kommen.

Essen lief heute besonders gut. Erste Mahlzeit um 17:00 Uhr - Ein Spekulatius Keks (48 Kcal)  & 6 Löffel Stracciatella Joghurt (24) . Die zweite um 18:00 Uhr - Ein kleines Stück selbstgemachte Pizza (200)  & ein halbes Glas Cola (35) + eine Schokoschnitte (195)
Macht 502 Kcal

Dazu kann ich noch abziehen 167 Kcal abziehen, durch Trainieren auf dem Stepper, den Besuch des Adventsbasars meines Bruders (Rumlaufen, sich mit Menschenmassen in einen engen Raum quetschen) & ein wenig überdrehtes rumhüpfen wegen den Paketen & rumgealbere mit meinem Freund. Vielleicht esse ich noch ne Mandarine oder einen Spekulatius, mal schauen.

Wenn ich es so sehe, ist der heutige Tag gut gewesen, abgesehen von Unterleibschmerzen.
Ich habe sogar ein neues Tiefstgewicht erreicht, trotz der Nudeln mit Kechup, welche ich letzte Nacht gegessen habe.
Morgen wird höchstwahrscheinlich auch gut - gehe nochmal in die Stadt und besorge etwas Papier zum Einpacken der Geschenke - ich liebe es Dinge einzupacken und verbringe an Weihnachten immer Stunden damit.
Dennoch könnte ich mich erhängenerschießenertränkenerwürgen...

1 Kommentar:

  1. Du schafst das. Ich glaube an dich. U bist ein so wundervoller Mensch und ich verspreche dr, es wird wieder Bergauf gehen.
    Pass auf dich auf, okay ?

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3