Herzensmenschen

Mittwoch, 20. November 2013

Fress Schlampe ! - Es heißt Friss...

Habe so einen verdammten Drang, einfach vorm Fernsehr zu sitzen, mich einzumurmeln und den ganzen Tag Zeugs in mich reinstopfen. Schokolade, Chips, Cola, Kakao, Nudeln, Joghurt, Pfeffernüsse, Zimtsterne, Waffeln, Keksteig, Apfeldrops, Gummibärchen, pure Salami, Fladenbrot mit Zaziki,  Lasange, Nudelauflauf...

Ohman. Ich hasse diesen Abend, dabei hat der Tag so gut angefangen. Zum Frühstück ein Ei und dazu viel Gemüse, Paprika, Möhren & Gurken.
Danach nichtsmehr. Dann erst zu meiner (besten...)Freundin gefahren, danach zum Elternhaus meines Freundes, wir haben seine letzten Sachen zusammengepackt und haben die letzten Möbel auseinander gebaut, und weggeräumt.

Danach zur Stadt, leider hatte Saturn schon zu, wir wollten und ne DVD kaufen, aber haha wurde nichts, weil sie die Öffnungszeiten geändert haben. Super. Danach ist mein Freund zu Mcces gegangen. Die haben Fehler bei der Bestellung gemacht, sodass wir 2 Cheeseburger dazu bekommen haben. Ich hab nen halben davon gegessen und nochmal 4 Chicken McNuggets. Ich hab mich schon gehasst, als ich es gegessen habe.

Bitte lass mich Morgen nicht wieder mehr wiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3