Herzensmenschen

Donnerstag, 14. November 2013

46,9

Endlich die 46er Marke erreicht.
Jetzt kann es nur noch besser werden.
Heute zwar gefressen wie ein Schwein (Salat, Nudeln mit Käse, 1 Kinderriegel,1/2 Donut, Schokokaubonbon & Vanillecola). Mal wieder kein Sport, denn den mache ich irgendwie nie.
Zu faul.

Zweite Theraoiestunde hinter mir und ich würde mich umbringen. Habe den Wunsch mehr denn jeh.
Ich dachte mir soll die Therapie helfen und mich nicht noch depressiver machen.
Betrinken & Schneiden, das würde ich gern tun.
Dann nachts im dunklen Zimmer hocken und mir ein Livekonzert von Rammstein oder so reinziehen, dazu ein letztes Mischbier, ich bin ja gaanz brav und trink nur sowas, haha - trinken und danach schlafen gehen.
Betäubt und zufrieden.

Wieder Krankgeschrieben worden. 2 Wochen diesmal.
Habe bei der Arbeit angerufen und mich dort abgemeldet, wurde von meiner Chefin angeschissen.
Musste fast heulen.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :) <3
    46 Kilo klingen doch super! Und lass deine Chefin meckern. Wenn es dir schlecht geht, musst du halt was dafür tun, dass es dir wieder gut geht, da kann sie rumpöbeln wie sie will! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3