Herzensmenschen

Samstag, 16. November 2013

Total abgewrackt

Es tut so weh. So unendlich weh.
Ich möcht' dass es aufhört. Der Schmerz ist so unerträglich.
Wütet in mir und zerberstet meinen Brustkorb von innen.
Sie wollten dich nicht dabei haben. Alle sind gegen mich. Die, mit denen ich jahrelang befreundet war, stellen sich gegen mich. Jedes Mal Ausreden wie: Keine Zeit, Muss was für Schule tun, Hausarrest blah blah.
Das tut so weh.
Wieso merkt denn niemand, wie schwer das ist, wie schlecht es mir geht.
Wieso akzeptiert niemand, dass es das beste für mich ist, wenn ich jetzt mit allem Schlussmachen werde?
Wenn ich tot bin, kann mir niemand mehr wehtun.
Wenn ich tot bin, kann ich keine Fehler mehr machen.
Wenn ich tot bin, gibt es keine Entscheidungen mehr, die ich falsch treffen könnte.
Wenn ich tot bin,  bin ich endlich frei.

Seit Stunden sitze ich vorm Rechner und starre den Bildschirm an.
Jedes Mal, wenn der Bildschirmschoner angeht und sich bunte Spiralen auf schwarzem Hintergrund bilden, fahr ich übers Touchpad und sehe das leere Textfeld vor mir.
Google zwischenzeitig ein wenig rum, das Übliche. Alles rund ums Abnehmen. Wie so oft stoße ich auf Seiten, auf denen irgendwelche Proffessoren vor den ersten Anzeichen auf Magersucht bei Jugendlichen warnen. Darunter Kommentare von Besuchern.

"Hi Leute, ich bin 12 Jahre alt, und 1,60m groß, wiege 42kg, mein BMI ist 16,4, noch im normalen bereich. Aber ich finde mich vviiiieell zu fett, aber meine Freunde meinen ich bin total dünn, und meine Mutter hat schon angst um mich, wenn ich sage ich bin zu fett flipt sie aus, was kann ich nur amchen??"

Mal überlegen.. die Fresse halten vielleicht? Vielleicht aufhören den normalen Menschen unter uns nicht auf den Wecker zu gehen? Anfangen dir die Aufmerksamkeit anders zu suchen? - Immerhin scheinst du ja genug Aufmerksamkeit von deiner lieben Frau Mama und den ach so lieben Schäääfchen-Freunden zu haben, wieso dann auch noch die Außenwelt mit diesem Scheiß zutexten?

 Ich hasse solche Kommentare von ADHS-Kindern.


Meine Gefühle und Empfindungen fahren Achterbahn. Ich heule, lache, heule, lache, versuche mich abzulenken. Werde sauer, will alles kleinschlagen, dann aber fällt mir wieder ein, dass Ich Ich bin und weine wieder. Hätte Lust alles in mich reinzustopfen um die Leere in mir zu füllen. Ich will mich ablenken, doch kann ich mich auf nichts konzentrieren. Ich habe Angst vor mir und meinen Gedanken, Ich möchte wegrennen, doch verfolgt es mich überallhin.
Tot. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3