Herzensmenschen

Mittwoch, 16. Oktober 2013

48,0 Kg. - 1,60 groß. BMI von 18,74. Mein BMI-Rechner auf dem Handy sagt, dass ich ab 18,5 ins leichte Unetrgewicht rutsche - Gewicht von 47,3 Kg. 700g - ob das bis Freitag (für mich) zu schaffen ist ? Immerhin sitze ich seit Donnerstag nur zu Hause rum. Laufe in Übergroßen Shirts von meinem Freund herum. Liege im Bett, verkrieche mich. Keine Motivation für irgendwas. Möchte nur allein sein.
Hin und wieder weine ich.
 Bin ich zu lang allein in meinem Zimmer, schickt meine Mutter mich los - Einkaufen fahren.
Das Autoradio so laut wie nur möglich fahr ich durch die Stadt. Versuche mich zu konzentrieren, gelingt mir kaum.

Freitag feier ich meinen 18ten Geburtstag nach. Kommen tun wohl so 14-20 Leute, hab den Überblick verloren. Habe keine Lust zu feiern. Würde am liebsten alles absagen und im Bett bleiben.

Sonntag dann los. Eine Woche Bodenwerder ich komme. - Was passt den jetzt noch besser als ein Seminar in einem kleinen, viel zu totem Kurort?? Das auch noch mit der Schlampe, die meinen Freund über Facebook angebaggert hat, obwohl sie selbst einen Kerl hat.. Werde wohl aufpassen müssen, dass ich die Frustration nicht an der auslasse...
Momentan stillstand der Gefühle. Alles leer, schwarz. Tot.

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir dennoch für dich,
    dass du deinen Geburtstag schön nachfeierst und für einen Moment abschalten kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Depression ist ein mieser Kerl.
    Du brauchst absolut kein untergewicht.
    Wann hattest du Geburtstag? wie läuft dein FSJ?
    Zu dem Post davor.. Vielleicht solltest du nehmen was dir dein Arzt verschreibt ich mach mir sorgen.
    Pass auf dich auf liebes <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3