Herzensmenschen

Montag, 16. September 2013

Habe mich heute bei der Arbeit krank gemeldet. Meine Blasenentzündung ist unerträglich geworden. Heute Nacht habe ich im Halbschlaf vor Schmerz mit den Beinen gestrampelt, sodass ich meinen Freund rausgeworfen hab. Als er dann angefangen hat zu meckern, bin ich erst wirklich wach geworden und hab gemerkt, dass ich mir fast in die Hose mache, also habe ich mir schnell die Decke geschnappt, hab panisch Sorry gerufen und bin in der Decke gewickelt durch's Haus gerannt. Beinahe hätte ich es nichtmehr geschafft. Mir war es in dem Moment auch egal, dass ich ansonsten nur Unterwäsche anhatte. Wieder im Zimmer angekommen, lag mein Freund wieder im Bett, ich habe mich entschuldigt. Aber schon da fingen die Unterleibschmerzen etc an. Das Ende vom Lied ist jedenfalls, dass wir seit 3 Uhr in der Nacht auf sind, mein Freund mich "gezwungen" hat zu Hause zu bleiben und mich Krankzumelden. Er ist zur Arbeit und hat heute wohl den bisher interessantesten Tag, seit ich dort begonnen habe. Ich sitze jetzt hier mit ner Wärmflasche zwischen meinen Beinen, bin am trinken und trinken und fühle mich einfach scheiße.
Ich wünschte mein Freund kommt bald und kann sich zu mir kuscheln, sodass wir ausnahmsweise einen schönen Abend machen können.

1 Kommentar:

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3