Herzensmenschen

Mittwoch, 4. September 2013

Briefe zweiter Liebenden

Gestern haben mein Freund und ich einen Blog gestartet. Er soll uns helfen weiterhin Nähe zu bewahren und uns Nachrichten und Briefe zu schreiben, wenn der andere gerade beispielsweise Schicht im Seniorenzentrum hat und der andere zu Hause ist und sich sehnt.
Falls es jemanden interessiert, was wir so schreiben, habe ich die Seite einfach einmal Verlinkt :)

>>KLICK<<

2 Kommentare:

  1. Eine richtig gute Idee!
    Kannst du nicht in deinem FSJ einfach mal sagen, dass du dich nicht wohlfühlst und fragen ob du nicht auch mal Schichten irgendwo anders als auf der Demenzstation arbeiten kannst ?
    Ich kann mir echt vorstelllen, dass das ziemlich bedrückend ist.
    Und nur weil ein freiwilliges soziales jahr machst, heißt das lange noch nicht, dass sie dich einfach nur die arbeit machen lassen können die sosnt niemand machen will.

    Ich hoffe du nimmst dir das alles nicht allzu sehr zu herzen.
    Bleib stark ♥ ❀ ✿

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3