Herzensmenschen

Montag, 6. Mai 2013

Zur Abwechslung melde ich mich auch mal wieder. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Mein Freund wohnt jetzt komplett bei mir und wir verstehen uns prächtig. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich und mehr als alles andere. Hätte ich ihn nicht, ich wüsste nicht wo mir der Kopf stünde. Auch habe ich meine Abschlussprüfungen geschrieben. Deutsch & Englisch hab ich noch nicht die Ergebnisse aber dafür habe ich in Mathe eine 2 geschrieben. Die erste 2 in Mathe in diesem Schuljahr... Einen Tag nach der letzten Abschlussprüfung ist dann mein Hund verstorben. Ich war mit meinem anderen (jungen) Hund und meinem Freund am See, als mein kleiner Bruder kam und mir panisch mitteilte, dass Inka gerade stirbt und er Schuld sei, weil er nochmal mit ihr spazieren war. Wir hetzten zurück und als wir ankamen, konnte ich sie nurnoch ein paar Mal nach Luft ringen sehen, bevor sie sich nichtmehr bewegte. Der Tierarzt konnte nurnoch den Tod feststellen. Wir begruben sie noch am selben Abend im Garten. An dem Abend lagen mein Freund und ich Arm in Arm weinend im Bett. Er hatte den Hund schon ins Herz geschlossen, obwohl er sie nur 5 Monate kannte. Seit Inka nichtmehr ist, kommt mir das alles seltsam vor. Mir fehlt es den dicken Hund morgens schnarchend aufzufinden und sie mit nem stups zu wecken, weil sie genau vor meinem Fahrrad liegt. Mir fehlen ihre fetten Fellflusen, die durch die Gegend wehen, wenn man sie streichelt, bürstet oder schert. Und mir fehlt es mit dem Hund im Garten zu liegen und zu dösen - genau so wie wir es schon vor 13 Jahren gemacht haben, dabei ist sie erst seit 6 Tagen tot...
Es hat nichtnur mich zum nachdenken gebracht, sondern auch meinen Freund. Er bekam das dringliche Bedürfnis wieder auf den Friedhof zu gehen und dort das Grab seiner Schwester zu besuchen. Er bat mit mitzukommen. Den Gefallen tatal ich ihm auch. Ich hätte mir das Grab anders vorgestellt um ehrlich zu sein. Seine Schwester wurde verbrannt und in einer Urne beigesetzt, welche in einer "Urnenwiese" vergraben wurde.. Nichts ziehrt das Grabmal. Kein Stein, keine Pflanze, einfach garnichts. Es macht mich traurig, denn auch wenn ich seine Schwester nicht kannte, hätte sie ein richtiges Grabmal verdient... Zu meiner Überraschung liegt seine Schwester auf dem selben Friedhof wie meine Oma. Ich war seit 11 Jahren nichtmehr dort, weil ich nicht durfte und jetzt endlich hab ich den Friedhof wiedergefunden. Ich hab gleich versucht ihr Grab wiederzufinden, aber da wo es in meiner Erinnerung ist, ist es nichtmehr. Das nächste Mal werde ich einen Friedhofsarbeiter fragen, ob er mir Auskunft geben kann..Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Samstag dahin, weil ab Samstag bin ich für ne Woche in London. Abschlussfahrt. Ich kann mich bisher nicht ganz so begeistern, denn ich hab keinen all zu guten Draht zu den Leuten in meiner und meiner Paralellklasse.. Außerdem dürfen wir wahrscheinlich gemischte Zimmer haben und mein Freund möchte unbedingt mit mir in eins. Ich würde auch gern, nur halten wir unsere.Beziehung geheim, um uns vor den "Pisack-Attacken" der Jungs aus meiner Klasse zu schützen. Sie haben bisher jede Zwischenklassige Beziehung zerstört, indem sie die Leute auslachen, hinterherstalken und kleinkindartige Sprüche bringen oder sexistische Anspielungen machen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich darüber stehen kann und werde. Ich muss mich bald entscheiden, aber ich bin ratlos..

1 Kommentar:

  1. Das mit deinem hund tut mir unglaublich leid. Ich wünsche dir, dass die Erinnerung an alles schöne bald überwiegt.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vorallem zur 2 in Mathe!
    Dass es mit deinem Freund gerade so gut läuft freut mich und ansonsten viel Spaß auf deinerAbschlussfahrt. Mach das beste draus und du triffst schon die bessere Entscheidung.
    Ich hoffe es geht dir gut.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3