Herzensmenschen

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ausnahmsweise hört man auch mal wieder etwas von mir. Die letzte Zeit ist so verdammt stressig, dass ich nichtsmehr auf die Reihe bekomme. Gestern und Heute bin ich nicht in der Schule gewesen, weil ich das einfach nichtmehr packe, aber das ist im Moment nicht so schlimm, denn Morgen sind bei uns Gesamtkonferenzen, sodass alle Noten schon stehen. Die Abschlussprüfungen habe ich eigentlich relativ gut hinbekommen (Deutsch, Mathe und Englisch alles 2) - Ich bin somit unter anderem Jahrgansbeste. Dann war ich eine Woche in London, die Stdt ist ehrlich wunderschön, so schön, dass ich da unbedingt nochmal hin muss. Leider hat mir mein Freund dort das kaputt gemacht, worauf ich mich schon 4 Jahre lang freue bzw. das, was ich seit 4 Jahren dort unbedingt machen wollte. Es tat weh, so weh dass ich den letzten Tag heulend und allein durch London irrte, ständig in der Hoffnung, niemanden zu treffen. Dann habe ich letzten Mittwoch das Thema für meine mündliche Prüfung bekommen. Ich musste Freitag abgeben, sonst hätte ich von vorn herein ne 6 bekommen. Nur doof war, dass es ne Präsentation mit mindestens 3 verschiedenen Medien sein muss, die ca 15 Minuten lang geht mit einem Handout, welches ca 8 Seiten lang sein soll. Noch doofer war es, dass ich den Mittwoch erst um halb 4 nach Hause kam, weil ich nach der Schule noch etwas zu erledigen hatte und am Donnerstag erst um halb 8 zu Hause war, da ich an dem Tag direkt anch der Schule ein Vorstellungsgespräch hatte und danach sofort zum Tanzkurs musste. Ich war erst mit dem Gedanken am spielen, diesen ausfallen zu lassen, doch hätte ich dann in Sport für eine Stunde ne 6 bekommen und hätte so vielleicht ne 4 bekommen. Während der zwei Tage, saß ich wirklich heulend am arbeiten. Konnte kaum etwas sehen, vor Tränen und saß bis spät in die Nacht dabei. Das Wochenende musste ich dann mit 2 Langzeitarbeiten, die ca 50% unserer gesamtnoten ausmachen, verbringen. Die letzten 2 Tage hatte ich schon fast krieg mit meinem Freund, da er mich erst grundlos fertig macht und anschreit und mich dann noch hintergeht und belogen hat, was ein anderes Mädchen betrifft. Beinahe hätte er die Beziehung zu einer freundin von mir zerstört, die mir unendlich wichtig ist, weil sie die einzige ist, mit der ich über das Thema SSV etc reden kann. Doch gestern Abend haben wir alles aus der Welt schaffen können. Jetzt geht der Stress weiter, da wir noch die mündlichen Prüfungen haben und er noch ein Referat halten muss und sehen muss, dass er in einem Fach noch was rausholen kann.
Ich würde gerne wieder häufiger schreiben, doch funktioniert es nicht. Mein Computer ist eigentlich nie an, da wir nur die Laptops meines Freundes benutzen und ich nicht möchte, dass er mitbekommt, was ich hier schon alles geschrieben habe.
Ich hoffe, dass bald in den Teilen wieder bessere Zeiten kommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3