Herzensmenschen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Nach langer Zeit, hört ihr auch mal wieder etwas von mir. Ich hab mittlerweile alle Abschlussprüfungen hinter mir und insgesamt einen Schnitt von 1,75 bei ihnen erzielt, sodass ich Jahrgangsbeste bei den Abschlussarbeiten war. Mein Abschlusszeugnis sieht allerdings nicht ganz so gut aus, habe einen Schnitt von 2,8 und meinen Erweiterten. Mein Freund hat seinen Realschulabschluss dank mir auch bekommen. Zwischenzeitig gab es ziemlichen Stress zwischen meinem Freund und mir. In letzter Zeit vernachlässigt er mich schrecklich und verspricht mir immer wieder das blaue vom Himmel, aber sehen tu ich davon nichts. Es hat schon in London angefangen. Damals drohte ich ihm Schluss zu machen, wenn es sich nicht ändert. Nach London kamem dann wieder zwei Geschichten dazu. Einmal, dass er mir versprach seinen Realschulabschluss nur mit mir allein zu feiern und mit niemand anderen sonst, er versprach es mir sogar noch, als wir mit meinem besten Kumpel und eine Freundin von mir, die mein Freund und mein Kumpel bisher nicht kannten, in der STadt waren. Keine zehn Sekunden dreht er sich um und sagt vergnügt in die Menge, dass er alle auf ein Eis einlädt, um den Abschluss zu feiern. Er konnte nicht verstehen, dass es mich verletzt hat und hat gemurrt, als ich anfing zu weinen - wir werden nie wieder die Chance haben solch ein Ereigniss allein zu feiern, weil das nie wieder der Fall sein wird, dass er dank mir den Abschluss hat, es hat mich zu unendlich verletzt. Und als ich ihm grade wieder verziehen habe und wir zusammen auf dem Abschlussball waren, ist er ausgetickt, weil ich mir mit meinem besten Kumpel Nachtisch geholt hab, statt mit ihm. Er ist dann abgehauen und hat mich allein gelassen, sodass ich dann den ersten richtigen Tanz verpasst habe, bei dem alle mitgemacht haben und extrem viel Spaß hatten. Als ich dann mit meinem Kumpel tanzte, weil er nicht aufzufinden war, kam er plötzlich an und hat mir mega die Vorwürfe gemacht und wollte reden. Wir haben uns schrecklich gestritten und ich bin rein und hab weiter getanzt und hatte ohne ihn Spaß, bis ich von meiner Mutter gezwungen wurde mit ihm zu tanzen. Ich hab den Ärger runtergeschluckt und hab den Abend dann doch halbwegs schön überstanden. Am Tag darauf hab ich ihn ignoriert, hab nicht geantwortet als er mir schrieb und war mit meinem Kumpel Eis essen. Am Abend rief er an, ich legte mitten im Gespräch auf, weil ich so wütend war. Er wollte eigentlich an dem Tag kommen und ich hätte mir so unendlich gewünscht, dass er mit Blumen gekommen wäre und sich entschuldigen würde, stattdessen hat er mich mit SMS vollgespamt. Ich hab ihm klar gemacht, dass ich am nächsten Tag ihn weder sehen noch hören wollte, aber dennoch kam er morgens und er hatte Blumen mit. Ich hab wieder angefangen zu weinen, weil es so weh tat. Er kam erst auf die Idee Blumen zu kaufen und mich zu 'überraschen' (was er allerdings nicht getan hat), nachdem ich ihm unter Tränen gesagt habe, dass ich es mir gewünscht hab. Ich freu mich nicht über die Blumen, ich hofef sie verrotten schnell, sodass ich sie entsorgen kann. Um es dann entgültig gut zu machen, ist er mit mir Bowlen gegangen, was auch keine Überraschung war, denn er kommt immer auf die Scheißidee bowlen zu gehen, wenn ich sauer und traurig und verletzt und enttäuscht bin. Ich bin dennoch mitgegangen, habe ihm aber auch gesagt, dass ich das nicht schön finde und ich dennoch Schluss machen werde, da er mein gestelltes Ultimatum nicht einhalten konnte, hab ihm vorher gesagt, dass wenn er es in 2 Tagen nicht hinbekommt, mich umzustimmen, dass ich bei ihm bleiben soll, ich Schluss machen werde. Er will jetzt mit mir Morgen für ein paar Stunden nach Hamburg fahren und nächste Woche nach Langeoog. Freuen tu ich mich kein bisschen, weil ich wirklich was sehen möchte, das mich umstimmt, aber ich darf nicht zu viel erwarten. Ich war sogar so dumm zu glauben, dass er mich nie enttäuschen wird, was dann aber doch der Fall war. Und dies war nichtnur einmal der Fall sondern schon so oft, dass ich vor langer zeit aufhörte zu zählen.
Einlauf beim Abschlussball

Ich als Baby :)

2 Kommentare:

  1. Hey, so viele Reibereien die oft aus Kleinigkeiten entstehen- ich befürchte, dass es deinen Nerven ohne ihn besser geht. So wie es aussieht seid ihr an einem Punkt wo man nur noch darauf wartet, dass der andere wieder etwas falsch macht das man kritisieren kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das denke ich nicht. Natürlich ist der Punkt gekommen, an dem es einfacher wäre alles hinzuschmeißen, aber ich möchte kämpfen, weil er mir doch unendlich viel Kraft gibt, obwohl es immer wieder Reibereien gibt.

      Löschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3