Herzensmenschen

Samstag, 20. April 2013

Gestern Nervenzusammenbruch gehabt. Wenn ich die Abschlussprüfung in Mathe verhau, bekomm ich ne 4 und schaffe nicht meinen erweiterten Abschluss. In der Schule gings mir schon mulmig deswegen und als ich dann auch noch danach erfahren habe, dass ich eigentlich ne Aussage bei der Polizei hätte machen sollen und deshalb keine Schule gehabt hätte, konnte ich nichtmehr. Der Knoten ist geplatzt und ich fing an zu heulen. Lag den Nachmittag über in den Armen meines Freundes und hab geheult. Er hat sich liebevoll um mich gekümmert, mir Nudeln mit Ketchup und viel Käse gemacht. Er hat mich getröstet und aufgemuntert und so verhindert, dass ich mir wieder meinen Körper aufschlitze... Dankeschön.

1 Kommentar:

  1. Süße, ich lese deine Posts und vermisse dich. Wir müssen wieder miteinander schreiben. ♥♥ Unbedingt.
    Ich denke an dich.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3