Herzensmenschen

Freitag, 8. März 2013

Es geht mir ganz und garnicht gut. Mein Leben zieht sich wie ein langer, klebriger Faden. Zäh und schon lang nichtmehr wirklich schön. In mir herrscht ein Sturm aus erdrückender Leere und abgrundtiefer Trauer. Nichts und Niemand vermag mich im Moment zu erreichen, alles gerät aus den Fugen und entgleitet mir von Tag zu Tag mehr. Ich gebe mir die Schuld an allem Versagen um mich herum, gebe mir die Schuld, wenn es jemand anderen nicht gut geht und gebe mir die Schuld, wenn irgendetwas nicht nach Plan läuft - gebe mir sogar die Schuld, wenn es nach Plan läuft. Ich esse. 3x am Tag. Morgens in der Schule ein französisches Brötchen mit Zimt. Mittags ne kleine Portion Warmes und dazu etwas Obst und abends esse ich richtig. Trinke nur Wasser dazu und nasch ne klitzkleinigkeit und bin fetter den je.. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Die Schnitte werden häufiger, obwohl ich ununterbrochen Menschen um mich herum hab. Kurz.im Bad verschwunden, Haarbürste auseinander gebaut. Klinge rausgeholt. Hose runter. Zack. Ins Bein rammen, ziehen. Den ersten Schwall Blut wegwischen. Hose hoch. Fertig.

Es tut mir Leid dass ich kaum mehr schreibe doch ich schaff es nicht. Ich schreibe und schreibe und lösch die Texte wieder, die Buchstaben verschwimmen vir meinen Augen und verzweiflung macht sich breit... Ich bin unfähig. Entschuldigt.

2 Kommentare:

  1. Du schreibst so traurige Texte.
    Das traurige an der ganzen Sache ist eigentlich die Tatsache, dass du das wirklich lebst. Schade, dass wir kein Bilderbuchleben führen.

    Ich hatte gehofft, dass ich dir ein wenig Kraft durch Telepathie geben könnte, aber leider funktioniert auch das nicht.
    Ich würde dir so gerne all deine Schmerzen nehmen und dir eine gute Seite im Leben zeigen. Ich würde dich so gerne zu mir nehmen und mit dir zusammen Dinge erleben, an die wir uns noch Jahre danach erinnern werden.

    Ich würde dich so gerne mal in den Arm nehmen und dich die Welt für einen kleinen Augenblick vergessen lassen. Wenn auch nur für einen kleinen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...liest sich gar nicht gut :( Lass dich mal fest druecken...dumme Frage aber ich komm derzeit leider nicht mehr zum Lesen...was ist mit deinem Freund geworden und kann er dich nicht vielleicht ein wenig Halt geben?
    Wenn ich was fuer dich tun kann oder du reden willst, dann meld dich ;)
    Liebe Gruesse und ne dicke Umarmung
    Maria

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3