Herzensmenschen

Sonntag, 24. Februar 2013

Was bin ich für ein armseliger Mensch.. Mein Freund schlief von Donnerstag auf Freitag bei mir. Er musste um halb neun und ich um viertel vor zehn in der Schule sein. Er hätte bis acht bei mir bleiben können, fuhr aber eher... Ich gab ihn schon schmerzlich vermisst, als er sich anzog und konnte die Tränen nur schwer zurückhalten.. Als er dann fuhr, ich die Tür hinter ihm schloss, mich umdrehte und dagegenlehnte sank ich auf dem Boden zusammen und weinte. Weinte fürchterlich, konnte mich nur schwer wieder beruhigen. All das, obwohl ich genau wusste, dass ich ihn am Freitagnachmittag sowieso wieder sehen würde, weil er das ganze Wochenende -bis morgen - bei mir verbringt.
Wie weich und weinerlich bin ich geworden? Was ist nur mit mir passiert? Ich dachte ganze Zeit, er sei gut für mich. Es verwirrt mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3