Herzensmenschen

Sonntag, 17. Februar 2013

Entschuldigt, dass ich mich in der letzten Zeit kaum melde. Es geht ziemlich viel gerade drunter und drüber, Schule stresst so ungeheuerlich.. Eine Woche Zeit für die Vorbereitung zweier Referate, drei Arbeiten und zwei Tests, dazu natürlich die normalen Hausaufgaben.., naja ich darf jetzt, wo ich den Führerschein habe Chauffeur spielen und jeden Nachmittag meine Mutter irgendwo hinfahren. Ist schon relativ viel zu tun und kann ziemlich anstrengend sein, überhaupt, wenn man nebenbei extrem am kränkeln ist - Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit und Magenkrämpfe, Halsschmerzen und leichten Husten. Außerdem schaff ich es kaum da noch Freizeit und/oder Freunde unterzubringen... Dieses Wochenende habe ich mich jetzt trotzdem nur mit Freunden bzw meinem Freund beschäftigt. Am Freitag DVD-und Chillabend und danach nach Haus mit meinem Freund. Er bleibt noch bis Montag. Das Wochenende bisher war wunderbar, er macht mich glücklich, ich weiß nicht wie er es schafft, aber er schafft es und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

1 Kommentar:

  1. Hey ich möchte dich, für deinen schönen Blog für den Best-Blog-Award nominieren :)

    Wie es funktioniert:
    Beantworte folgende 11 Fragen, wenn du nominiert bist und suche dir 20 weitere Blogs, die du für den Best-Blog-Award nominierst. Die Nominierung erfolgt durch einen Kommentar unter den zuletzt geschriebenen Post.
    1. Was möchtet ihr beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
    2. Was ist euch wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    3. Wann habt ihr den Blog gegründet?
    4. Welche Person hat euch bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
    5. Verfolgt ihr viele Blogs?
    6. Kocht ihr lieber selber oder lasst ihr euch lieber bekochen?
    7. Welches Buch lest ihr momentan?
    8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in eurem Schrank überlebt?
    9. Was sind eure Lieblingsrezepte?
    10. Welche Eigenschaften einer Person, sind euch in einer Freundschaft wichtig?
    11. Was sind eure Lieblingsfilme?

    LG Cessi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3