Herzensmenschen

Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein ganzes bett riecht immer noch nach dir selbst nach drei stunden lüften ;) der duft ist soo schön <3

Es ist wirklich wunderschön, eine solche Nachricht direkt nach dem aufwachen zu lesen, überhaupt wenn die Nachricht von der Person stammt, die du ganze Nacht in deinen Träumen gesehen  hast... Viel zu oft habe ich mir die SMS heute  durchgelesen und musste jedes Mal grinsen und ein schmerzender Stich in meinem Magen machte sich bemerkbar...

Meine Mutter hat sich eben aus dem Staub gemacht... Ausnahmsweise nicht betrunken ist sie mit dem Auto weg und rief mich heulend an. Sie sagt sie will ausziehen und abhauen - irgendwo hin halt... Mir ist es egal. Mir ist mittlerweile alles egal geworden. Mein Vater sitzt betrunken im Wohnzimmer und guckt irgendetwas auf VOX, vielleicht schläft er auch kurz. Ich weiß es nicht - will es auch nicht wissen. Ich werde ihn nachher irgendwann ins Bett bringen und auch schlafen gehen. Aber bis dahin werde ich weiterschreiben mit R, die Musik weiter aufdrehen, sodass ich nichts hören muss und versuchen meine Neugier zu bändigen und nicht in die Küche zu gehen, wo die richtig starken Antidepressiva auf dem Tisch liegen und ich Gefahr laufen würde mir ein oder zwei Tabletten einzustecken...

1 Kommentar:

  1. das muss schrecklich sein
    was du gerade durchmachst ,umso mehr
    freut es mich das du eine Person wie ihn
    gefunden hast und er dich zum lächeln bringt

    ach und ich mag dein blog so gern ,
    ich hoffe das du nie aufgibst und
    ich noch lange deine worte lesen kann
    <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3