Herzensmenschen

Donnerstag, 3. Januar 2013

Waren heute wieder in der Stadt verabredet. Es ist schön etwas mit dir zu machen, überhaupt weil du die einzige Person zu sein scheinst, die mich in meiner jetzigen Situation zu Hause versteht: Die Mutter weg, kommt nur noch zum Schlafen heim, der Vater auch weg. Fährt morgens früh weg und kommt erst gegen Abend zurück. Wenn man es so nimmt bin ich allein auf mich gestellt, dazu kommt mein Bruder. Er ist 14 und kann auch nicht ganzen Tag allein sein. Ich mache mir Sorgen um ihn - große Sorgen. Ich liebe ihn doch, egal was er mir angetan hat in der Vergangenheit... Dennoch versuche ich mein Leben weiter wie gehabt zu leben: war heute Morgen beim Friseur - jetzt sind sie wieder rot umd selbst R. gefallen sie so sehr gut. Dann der Aufenthalt in der Stadt und gleich geh ich noch auf eine Art Party. Ich würde lieber zu Hause sein und auf eine Nachricht von ihn warten... doch 'Freunde' gehen vor und es würde mir nicht schaden etwas mit ihnen zu machen... Abet sobald ich wieder zu Hause bin, schlüpfe ich in das Shirt, welches so wundervoll nach dir duftet und verkriech mich ins Bett.. Ob ich mich nochmal melde heute weiß uch nicht, dahet wünsche ich euch eine schöne Nacht. Ich hab euch alle lieb <3

1 Kommentar:

  1. Hase, es ist schön, dass es dir gut geht. Mir wird es irgendwann gut gehen.
    Du bist ein sehr schönes Mädchen und übrigens klasse Haarfarbe. Ich weiß gerade nicht sehr viel z sagen, es tut mir leid. Ich danke dir für deine Worte. Ich hab dich lieb.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3