Herzensmenschen

Samstag, 12. Januar 2013

. Gleich treff ich mich wieder mit ihm. Fahre 20 Kilometer weit, um ihm bei seiner Arbeit abzuholen und dann nochmal knapp 25 Kilometer zurück - erst was essen fahren und danach zu mir. Ich hab Angst ihn erstmal meinen Eltern vorzustellen, sie werden irgendetwas schrecklich peinliches sagen und ihn ausfragen. Ich hasse es. Seine Eltern sind ganz anders, cooler irgendwie. Seine Mutter hat sich nur kurz vorgestellt und uns dann in Ruhe gelassen. Waren den Abend über weg und ließen uns genug Privatsphäre... Gestern, als ich den Tag über bei ihm war, waren seine Eltern nicht da. Wir fuhren gleich nach der Schule zu ihm... Angekommen hat er gekocht, eigentlich für uns zwei, doch ich habe dankend abgelehnt. Er aß dann alles allein, ich beobachtete ihn dabei. Es fastzinierte mich seltsamer Weise, wie er alles essen konnte, ohne darüber nachzudenken und ohne zu zögen. Er versuchte die Zeit über, etwas in mich hineinzubekommen, aber ich lehnte ab. Jedes Mal. Heute, wenn wir bei Mcces sind, wird es nicht anders sein.. Ich hoffe,  dass es ihm nicht so schnell auffällt, dass ich so wenig wie möglich esse, mich für meinen Körper schäme und versuche die Narben bestmöglichst zu verstecken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3