Herzensmenschen

Sonntag, 13. Januar 2013

Du ziehst mich an dich heran und drückst mich, hauchst mit einen Kuss auf die Nasenspitze  und stupst sie danach mit deiner an. Drückst mir einen Kuss auf die Stirn.
Dein Magen macht Geräusche: "Hast du schon wieder Hunger?", witzel ich.
"Naja es geht, ich könnte wohl schon was essen, aber ich halte es auch ohne aus"..
Wir unterhalten uns noch etwas über Essen, bis wir den Gedanken weiterstricken, wie er aussehen würde, wenn sich das ganze Essen angesetzt hätte...
"Ohje, dann wärst du soo dick, dass du deine eigene Umlaufbahn hättest", ich lachte.
"Haha ohgott, stell dir das Mal vor, dann wäre L. der Mond, der mich umkreist, es wäre zwar immer Neumond, so dünn wie er ist, aber immerhin.. und Sterne bräuchte ich auchnoch, keine Ahnung, wer oder was die Sterne sein werden, aber dafür hab ich ja schon meine Sonne neben mir liegen."
Ich grinste:"Also gerade die, die rabenschwarz durch die Weltgeschichte irrt, ist deine Sonne ? Wenn du meinst.. aber die Sterne, das können doch die kleinen, fetten, roten Pferde sein.."
Du drückst mir einen Kuss auf die Wange: "Jenni ? - Ich mag dich. Ich mag dich so unheimlich sehr."

Als er wieder zu Hause ankam, schrieb er mir gleich: Meine ganzen Sachen riechen nach dir. Ich liebe diesen Geruch, deinen Geruch. Ich antwortete, dass es doch schön sei, wenn er meinen Geruch mag und seine Sachen nach mir riechen und mein ganzes Bett noch nach ihm riechen würde... Er entgegnete nur, dass er nicht wisse, wie lang seine Sachen noch so schön duften würden, da seine Mutter sie waschen will - sie findet, seine Sachen, die von meinem Geruch getränkt sind, würden wie vergammelter Käse riechen... Bäm. Schlag in die Fresse, ich habe schreckliche Angst zu stinken bzw unangenehm zu riechen, dusche mich mind. einmal täglich, benutze Deo & Parfüm, aber stinke trotzdem ?! Ich war grade soweit, dass ich mich nicht geschämt habe und keine Angst hatte zu stinken und jetzt soetwas ? Er meinte zwar, dass er meinen Geruch schön finde, aber irgendwie bringt mir das auch nichts. Bin wieder in eine Schlucht gestürzt, könnte heulen. Wie kann mich eine Aussage, so runterziehen ? - Ich würde mir am liebsten wieder die beine aufschlitzen. Scheiße.
Und doppelte Scheiße: Als ich R. heute kurz in meinem Zimmer allein ließ und wiederkam, hatte er den Beipackzettel meiner Antidepressiva in der Hand und las ihn aufmerksam durch. Er glaubte mir anfangs nicht, dass ich das Zeug nicht nehme und dann plötzlich, hörte er auf mit de Thema und hatte es für sich abgeschlossen. Ob er mir nun glaubt oder nicht, weiß ich nicht. - Super ! Wirklich super Jinny, hättest du den Beipackzettel nicht einfach in den Müll werfen können ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3