Herzensmenschen

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Die Feiertage gingen eigentlich recht schnell und friedlich vorüber.  Heilig Abend haben mein Vater und ich uns ne Flasche Vodka reingezogen. Gestern habe ich den Tag mit meinem bruder verbracht: Wir haben auf seiner xBox Fußball gezockt, Musik gehört und an seinem PC rumgefummelt, die Festplatte einmal komplett leer gefegt und alles neu installiert etc. Danach habe ich in seinem Zimmer gesessen und Minecraft gespielt, ich dachte immer, dass es son Spiel für Vollidioten sei, aber es macht tatsächlich richtig Spaß.  Auf meine beiden Freunde, mit denen ich SOnntag unterwegs war, spielen das, bis vorgestern hätte ich sie  fast ausgelacht... Da sieht man mal wieder, wie sehr man sich in Dingen täuschen kann..

Heute Morgen wurde ich dann wieder von einem heftigen Streit, welcher zwischen meinen Eltrn tobte, geweckt und mir wurde zum ersten Mal bewusst, dass wirklich Weihnachten ist. 10°C sind es draußen, die Sonne scheint, der Himmel ist blau - ein perfekter Herbsttag. Naja. Kennt man ja nicht anders... Ich hatte furchtbare Angst heute Morgen auf die Waage zu steigen, da ich gestern I♥Milka-Pralinen gegessen habe und ich schon dachte, dass ich mind 52 Kilogramm wiegen würde, aber zum Glück 'Fehlalarm', ich hab sogar abgenommen. Wog eben mit Kleidung undso genau 50,00 Kg - hoffentlich schaffe ich es, in den nächsten Tagen noch mind 1 Kg abzunehmen, damit ich mich an Silvester nicht zu fett fühle..
Habe jetzt doch etwas an Silvester vor, nachdem ich die Party abgesagt hab, zu der ich eigentlich hingehen wollte, aber ich hab's einfach nicht auf die Reihe bekommen, wegen meinem Kumpel.. Aber jetzt hat mich der Freund gefragt, mit dem ich Sonntag auch beim Billard war und mit dem ich diesen, wie meine Freundin es ausdrücken würde.., "kleinen Flirt" hatte. Wir wollen zu zweit vielleicht ein paar Filme gucken und uns vielleicht ein wenig betrinken... Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf, auch wenn ich etwas unsicher bin und keine Ahnung hab, was dort jetzt passieren wird, da er mir letzte Nacht, doch recht... eindeutige ? ... Nachrichten geschrieben hat...
Hier ein kleiner Auszug aus dem Chatverlauf von gestern..


...Und egal was passiert, er muss sich damit abfinden.. Ich denke schon ganze Zeit nach, darüber was das zu bedeuten hat bzw. was er vorhat/denkt.. Vorgestern meinte er noch zu dem, was zwischen uns war, dass mir ja 'nur' kalt war und L. nichts mehr dahineininterpretieren soll bzw nicht mehr aus dem machen soll, was war.. Das hat mich in meinem Denken bestärkt, dass es etwas 'einmaliges' war, doch diese Anspielungen etc, soetwas ist öfter im Gespräch gefallen, verunsichern mich dann doch zu tiefst im Moment..
Einfach mal sehen, was sich ergibt, denke ich.

2 Kommentare:

  1. Hi mein Mäuschen. ♥
    Doch, doch. Meine Hasenzähne sind schon recht deutlich zu sehen, vor allem wenn ich richtig lache, aber naja. Ist ja auch egal.
    Ich verbringe ja jetzt sowieso ein bisschen mehr Zeit zu Hause und somit kann ich auch mehr Zeit mit meinen Vögeln verbringen. :)

    Ich freue mich für dich, dass du an Silvester was machen kannst!
    Okay, ich bin irgendwie nicht mehr auf dem neusten Stand oder? O.o
    Ich habe keine Ahnung, wer L ist ^-^, oder du hast mir immer über die Person geschrieben und nur nicht den Namen gesagt, oder mein Gedächtnis schaltet einfach mal aus..
    Ihr kocht ja bald über vor Emotionen in eurem Chat, haha! Nicht böse gemeint!
    ''Und egal was passiert, er muss sich damit abfinden'' Ich denke, dass er damit meint, dass ihr euch an Silvester ein bisschen näher kommt. ^^ Okay, so viel verstehe ich momentan auch nicht. Du musst mir das bei Skype auf jeden Fall mal genauer erklären und auf jeden Fall noch vor Silvester!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi du. Ich hab dir in Skype geschrieben. Scheinbar bist du nicht online und ich bin zu faul, um mich nochmal anzumelden und dir erneut zu schreiben, deswegen hier: Ich wünsche dir ein schönes Silvester. Ich weiß jetzt leider immer noch nicht, was los ist bei dir wegen Silvester, aber ich hoffe, dass es trotzdem schön wird. Entweder erfahre ich es noch heute oder spätestens nächstes Jahr. (das hört sich seltsam an!)

    Ich hab dich lieb,
    gez: ich ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3