Herzensmenschen

Donnerstag, 22. November 2012

Vorletzter Tag. Bisher mit Abstand der beste Tag von allen. Nach dem letzten Mal des Trauens, habe ich mich heute, beflügelt von dem Erfolgsgefühl des letzten Males, treiben lassen und es in meinen Augen maßlos mit ihm übertrieben. Doch er hat gelacht, als ich ihm seine Flasche aus der Tasche geklaut hab. Ich hab sie vor mich gehalten und sie ihm nicht gegeben, als er mich aufgefortert hat. Ich grinste, er lachte laut los. Wir alberten noch ein wenig hin und her, ich behielt die Flasche in der Hand. Erst als der Fahrstuhl die gewünschte Etage erreichte und er aussteigen wollte, ich die Flasche eben abstellen wollte, kam er und wollte sie mir abnehmen. Wir rangelten etwas, lachten laut. Irgendwann nahm er mich hoch, hielt mich oben vor seiner Brust und trug mich ein Stückchen. Er ließ mich wieder runter und wir rangelten noch ein wenig, bis er die Flasche hatte. Er gab mir fastschon überdeutlich zu verstehen, dass er genausoviel Spaß an der Aktion hatte, wie ich. Nach einiger Zeit wiederholten wir es noch zwei Male. Er machte danach noch einige Anspielungen auf sein Handy, welches sich auch in seiner tasche befand. - Doch wollte ich nicht zu weit gehen.
Erst danach fiel mir auf, dass ich in den Momenten unglaublich glücklich war. Mich gefühlt habe, als sei ich noch ein Kind. Als sei ich noch Sorglos und als sei die komplette Welt in Ordnung.
Später, bei der Fahrstunde, ging der Spaß dann weiter. Mein fahrlehrer hat eine CD gebrannt, auf der sich genau ein Lied befindet: I Would Walk 500 Miles von The Proclaimers. - Falls euch der Titel nichts sagt, es ist das Lied, welches bei How I Met Your Mother in dem (ehemaligen) Auto von Marshall lief, weil das Band hängen geblieben ist. Und jedes Mal, wenn nicht 'gutes' Im Radio kommt, hört er sich das Lied an. So auch heute. Wir hörten es und haben dann angefangen es lauthals mitzusingen. Wir sangen beide schief und es hörte sich scheußlich an, aber es war befreiend.
Einen so schönen Tag wie heute habe ich Ewig nichtmehr erlebt. Selbst meine  verdammte Mutter konnte mir bisher nicht die Laune verderben. Ich hoffe es bleibt so und wird Morgen zumindest ein bisschen so schön wie heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3