Herzensmenschen

Samstag, 17. November 2012

Und die Gerüchteküche beginnt sich langsam aufzuheizen. Ich frage mich wie lange es dauert, bis sie wieder überbrodelt oder ob ich es diesmal noch verhindern kann.
Erzählt man einem Mädchen aus meiner Klasse die Geschichte vom letzten Post, denkt sie gleich, dass da etwas zwischen uns läuft. - Richtig. Nur weil ich mit einem Jungen Spaß habe, etwas rumalber und ich selbst bin ohne Angst zu haben, etwas falsch zu machen, weil ich die Person kaum kenne und diese Person noch 'unbeschmutzt' von meinen Gedanken ist, soll ich gleich etwas mit ihm haben ?
Es hat mich echt verärgert, als sie es zu mir meinte. Ich war verärgert genug um dann ironischer Weise noch dazu: "Ja aber klar haben wir was am laufen, sone heimliche im Fahrstuhl wild rumknutschen Beziehung, was denn auch sonst - ich meine du kennst mich" - Eigentlich muss sie mich dazu gut genug kennen, dass ich soetwas eben nicht mache. Und wenn ich es tun würde, würde ich es nicht in der Öffentlichkeit an den Pranger stellen, weil alle wissen, wie nuttig und schlampig ich das finde und wie sher ich auf solche Leute schimpfe..
Würden sie es von mir und fremden Personen behaupten, würde es mir auch nichts ausmachen, aber wenn sie ihn noch mit reinziehen, habe ich unendliche Schuldgefühle. Er ist schon relativ 'arm' dran, wenn ich es so sagen darf. Seine Schwester starb, als er noch klein war. In der Schule wird er von unserem "Klassenopfer" bei einem Mädchen, welches er ganz nett findet, als größtes Opfer dargestellt, was garnicht stimmt, denn er sieht ehrlich gut aus, hat Freunde und ist wirklich nicht dumm. Nur sein Kleidungsstil ist leicht 'seltsam'. Obwohl er dünn ist, trägt er groooße fast schon schlabber-Kleidung. Auch machen sich einige über seinen Namen ( es ist ein norwegischer) und wie gesagt über seine 'seltsame' Kleidung lustig. Es ist echt verdammt ungerecht, was die anderen so erzählen. Und ich möchte wirklich nicht, dass sie sich alle noch lustiger über ihn machen, weil er angeblich etwas mit dem Klassen-Freak der B hat.  Mir macht es nichts aus, wenn die Leute denken, dass ich Satanistin bin, die auf Friedhöfen lungert und was weiß ich noch. Sind eben die typischen Klischees von Goths, damit hab ich mich schon vor langer Zeit abgefunden.


1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für deine Worte. Ich denke wirklich immer, dass mir jeder etwas vorlügt, wenn man mir sowas schreibt, doch bei dir ist es anders. Deine Worte bedeuten mir so unglaublich viel, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich stelle mir immer vor, dass du bei mir bist, wenn ich etwas poste. Es macht mich traurig, das zu sagen, aber ich kann wirklich nicht mehr. Mir hilft niemand mehr, niemand ist mehr für mich da. Im Internet bin ich vielleicht nicht alleine, aber im echten Leben bin ich es und das macht mich fertig.

    Lass sie reden, sie wissen nichts.
    Aber ich bin mir sicher, dass dich das in irgendeiner Hinsicht schon verletzt, wenn sich eine Lüge über dich rumspricht. Beim nächsten Mal sagst du einfach, dass da nichts läuft und die Leute nicht jeden Scheiß glauben sollen.
    Lass das Böse nicht an dich ran.

    Ich muss sagen, dass deine Worte mich wärmen.
    Sie geben mir so viel Kraft und gleichzeitig kann ich meine Gedanken kaum noch steuern.
    Ich möchte wieder mit dir schreiben und ich finde es schade, dass es nie klappt. Ich möchte dich so feste in den Arm nehmen, dass du kaum noch atmen kannst,
    nur damit dir von mir vermittelt wird, dass ich dich so lieb hab.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3