Herzensmenschen

Sonntag, 18. November 2012

Das Wochenende war ziemlich ruhig. Gestern war ich essen.  In meinem Lieblingsrestaurant und da kann ich nunmal nicht anders als zu essen. Aber keine normale Portion. Nein.  Ich muss viel essen. Schrecklich viel.  Zudem habe ich nichtmal ne Ahnung, wie ne normale Portion aussieht, oder wie viel Essen für mich am Tag normal wäre. Ich esse entweder extrem viel oder extrem wenig.. Zu Hause angekommen, ging es mir dann unheimlich schlecht. Ich bin sofort ins Bett, hab mir noch Musik angemacht und wollte ein wenig 'Tagträumen' - da es erst halb 11 war, aber ich bin sofort eingeschlafen.  Der Schlaf war so tief wie lange nichtmehr und auch so Traumbehangen wie seit Ewigkeiten nichtmehr. Und es war so real... Ich habe von einem Gespräch mit diesem Jungen geträumt. Wir waren irgendwo in den Bergen, zumindest hat es  so ausgesehen, als seien wir in den Bergen. Das Wetter war wunderschön und wir waren gut drauf, haben gelacht und waren gut drauf. Ich rantne über eine Wiese, die auf einem Hügel lag, und plötzlic hwar er da. Lachte und forderte mich auf, mich mit ihm in die Sonne zu legen. Ich ließ mich ins Gras plumpsen und dann lagen wir nebeneinander und haben zu reden begonnen. Er hat mir seine Lebensgeschichte erzählt, sie war so unendlich traurig. Er sagte, sein Opa habe seine Mutter von einer Klippe oder so gestoßen, sie sei daraufhin gestorben. Er sagte dazu dann noch "Passiert" und lachte aus vollem Halse, er erzählte auch, wo er schon überall gewohnt hat - es waren viele Orte. Schrecklich viele Orte und er konnte in meinem Traum eine andere Sprache sprechen und hat mir dann etwas erzählt. Ich habe gelacht und mich gefreut.. Und dann fing ich an zu erzählen. Ich habe ihm im Traum alles erzählt. Von meiner Oma, meiner Mutter, von meinem 'Onkel' der Versucht hat mich/ uns umzubringen, von meinem Vater, von meinen Schnitten.. von allem. Und dann sind wir plötzlich auf den Friedhof gegangen. Zum Grab meiner Oma. Er hab mich stumpf davor gesetzt, er hockte hinter mir und legte mir die Hand auf die Schulter. Und ich hab angefangen mit meiner Oma bzw mit dem Grab zu sprechen.  Dann bin ich plötzlich aufgewacht und mein Gesicht und mein Kissen waren nassgeweint.  Im Nachhinein frage ich mich erstnhaft, was mit mir los war letzte Nacht. Normalerweise träume ich nicht so heftig. Und schon garnicht soetwas. Außerdem kenne ich seine Lebensgeschichte nicht, wieso träume ich sie mir dann...  Den ganzen Tag, hat mich der Traum beschäftigt und ich konnte nicht loslassen von dem Gedanken an diesen seltsamen Traum.

Und heute habe ich mir mal etwas gegönnt und bei EMP ein bisschen Zeugs bestellt:

 Einmal diese 3 Bücher


Dann noch dieses Oberteil und die Rammstein-Live-DvD :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3