Herzensmenschen

Montag, 5. November 2012

Ohgott :o Es sind schon 30 ! - Ich hätte nie gedacht jemals 30 Leser zu haben *-*




Was für ein erster Schultag ! Ich habe das doofe Gesundheitsamt nicht gefunden. Musste unterwegs 5 Mal umdrehen und 7 Leute fragen. - Ich hasse es Leute nach den Weg fragen zu müssen. Ich komm mir dann immer extrem doof vor. Naja als ich endlich dort ankam, war ich auchnoch die erste, weil sich der Rest mit dem Bus verfahren hat... Immerhin kamen einige so spät und wir trödelten so lange auf der falschen Etage rum, dass wir kein Sport mehr hatten. Die 11. Woche in Folge (wenn man die Sommerferien abzieht, sonst wären es ca 7 Wochen mehr ohne Sport) - Das tolle ? - Die nächste zwei Wochen werde ich auch kein Sport mehr haben. Vielleicht werde ich dann nach dem Praktikum mal einen Montag blau machen bzw meine Sportsachen 'vergessen' oder mich vom Arzt krankschreiben lassen.. Es ist schrecklich erniedrigend unter den Blicken meiner Klassenkameraden irgendwo rumzuhopsen und zu rennen und zu schwitzen.. Ich hasse es.
Ansonsten war der Tag ganz schön. Zwar waren die 4 Stunden Leistungskurs Wirtschaft unglaublich öde, aber wir haben nicht viel gemacht. Danach hatte ich Mittagspause - allein. Gaanz allein. Keiner aus meiner Klasse hat den Kurs und meine Freunde aus der anderen Klasse waren zu Hause, weil sie eher Schluss hatten und kamen erst später wieder. Ich hab mir nen Apfelstrudel gekauft, mich vor die Redaktion gesetzt und hab gefuttert, bis die anderen kamen. Die 90 Minuten hab ich dann auch rumgekriegt und als ich endlich zu Hause war, wollte ich mich kurz auf mein Bett setzen und schlief ein. Ich hab bis vor ca 3 Stunden geschlafen und könnte jetzt auch wieder ins Bett fallen, aber die Schule ruft und ich muss noch unendlich viel machen..
Vielleicht wird Morgen ja etwas entspannter. :)

Kommentare:

  1. Seit Januar schwankt es zwischen 60 und 75 kg.
    Es kränkt mich. Aber keine Sorge,
    ich sehe nicht dünn aus. Es kam mir nur so vor,
    es war ja nicht mal der Spiegel.
    Ich hoffe, dass wir dann am Sonntag schreiben können und ich wünsche dir einen schönen Abend. <3

    AntwortenLöschen
  2. und noch eine neue Leserin hast du jetzt! ;)

    Lg Luna

    -> http://lunaleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3