Herzensmenschen

Dienstag, 6. November 2012

Ich weiß nicht wieso, aber momentan ist meine Laune richtig richtig gut. Zwar ist unser Internet wieder 'kaputt', sodass ich immer nur kurz ins Internet kann, ich habe eine 4 in der Bio-Arbeit, heute ist die Fahrschule ausgefallen und ich hab heute einen bösen Ausschlag an meinem Bein bekommen und kann damit nicht zum Arzt gehen, weil dieser sonst meine ganzen Kratzer und Narben sieht, aber mir geht es gut. Ich bin ausgelassen und fühle mich glücklich. Wieso ? - Weiß ich nicht. Ich will es auch garnicht wissen. 
Bei meinem Praktikum im Altenheim darf ich höchstwahrscheinlich in den Bereich der Betreuung das heißt ich darf mich mit den alten Leuten beschäftigen. Mit ihnen spzieren gehen, ihnen eventuel vorlesen, Gedächnisspiele machen etc. 
Auch die Betriebserkundung für den Wirtschaftsleistungskurs hab ich vorbeireitet. 
Ich habe vor mir Morgen einen Apfelstrudel zu kaufen. Ich liebe diese Dinger neuerdings und habe sowieso unermüdlichen Appetit auf Apfelkuchen etc., dabei mochte ich bis vor ein paar Wochen nichtmal den Geschmack davon.. 
Morgen geh ich vielleicht in die Stadt. Erstmal wieder mein geliebtes Geld auf die Bank bringen, damit es nicht bei mir zu Haus rumliegt und ich es noch unnötiger Weise ausgebe, außerdem möchte ich mir vllt nen Mascara kaufen.Und wenn alles klappt und gut geht, unter Umständen noch ein hübsches Oberteil, was ich dann am Donnerstag gleich anziehen kann.






 ... jaa ich bin auch 'nur' ein Mädchen und hatte eben nichts besseres zu tun, als mein Internet nicht funktionierte und ich so euphorisch gute Laune hatte.. <3




2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar ♥
    Und ich hab auch ne 4 in Bio :D Und selbst wenn ich ihm nicht egal wäre ich bin in 2 Monaten im Auland

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich hübsch :)
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3