Herzensmenschen

Mittwoch, 7. November 2012

"Hast du heute Nacht geschlafen ?"
"Ja."
"Wieso bist du denn dann so müde ? - Du schläfst ja fast ein, obwohl ich mit dir rede"
"Weiß ich doch nicht.. Ich bin einfach nur unendlich müde und will schlafen.."
"Hast du etwas genommen oder irgendetwas gemacht, dir etwas angetan ?"
"Nein, ich bin nur müde" - Wieso sollte ich mir auch was antun, gestern ging es mir doch noch 'gut'-..
 ...
"Hast du dich eigentlich wieder geritzt?"
- Ja und ich hab nichmal ne Ahnung wie oft das schon wieder war.. "Nein, wieso?"
"Weiß nicht, nur so, ich habe irgendwie das Gefühl, dass du gerade Scheiße baust, vielleicht täusch ich mich und Tim macht irgendwas.."
"Dann muss es wohl Tim sein, ich für meinen Teil mache nichts" - Außer mir weiterhin die Haut aufschlitzen und die Überhand über mein Essverhalten verlieren...
"Am liebsten würde ich mit dir zum Arzt fahren"
"Zum Arzt ? Wieso denn das? Ich bin doch nur müde, ich muss wirklich nicht zum Arzt. Morgen wird es wieder gehen.."

"Sag mal, hast du egientlich abgenommen?"

Nur 2,5 Kilo.. " Nöö. Wie kommst du darauf ?
"Weil du im Gesicht schmaler geworden bist - Papa sagt das auch"..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3