Herzensmenschen

Donnerstag, 8. November 2012

Im Radio lief gerade ein Beitrag, in dem darüber gesprochen wurde, wie einige Leute ihre Liebe beweisen. Sie sprachen über beschmierte und in der Öffentlichkeit aufgehangene Bettlaken.
"..haha ich fände das irgendwie peinlich" - sagte ich mehr zu mir selbst..
"Höm ? Was findest du peinlich?"
"Wenn jemand ein Bettlaken mit 'Ich liebe dich' beschmieren würde, um mir seine LIebe zu beweisen. Viel zu kitschig"

"Ja..finde ich auch" Er sah verstohlen rüber.
"Ich finde sowieso disesn ganzen Kitschkram um das 'Liebe beweisen' irgendwie peinlich" Ich regte mich leicht auf
"Wie soll dir denn die Liebe gestanden oder bewiesen werden? , etwa garnicht oder wie?" Er kicherte etwas.
"Ha, ich werde eh allein und einsam in nem Keller hausen bis ich dann irgendwannmal tot bin" Meine Antwort kam viel zu Ernst und hart.
Seine Augen weiteten sich und er starrte mir direkt in die Augen:" Was ? - Sojemand wie du darf  und wird später einfach nicht alleine sein und schongarnicht im Keller wohnen." - Seine Stimme war ein Gemisch aus Schockiertheit und Mitleid.. oder war es Mitgefühl ? Oder doch was ganz anderes? Ich weiß es nicht, aber ich fand es süß, dass er es so gesagt hat. Und das, obwohl er nur mein Fahrlehrer ist.. Hat er etwa etwas von meinem Selbsthass, der Wut und der Abscheu die sich gegen mich richten gemerkt ?.. Ist das so offensichtlich ? 
Zum Abschied umarmte er mich fast und grinste mir wieder auf seine 'ohgott wie drollig ist der denn, ich muss ihn anfassen'-Art an. Er wird mich anrufen am Montag oder Dienstag hat er gesagt. Dann machen wir einen neuen Termin aus. Er will mir den Donnerstagabend freihalten. Klappt meine Fahrstunde nicht, hat er Verluste. Aber nett von ihm. Hoffentlich hab ich dann auch keine Spätschicht nächset Woche...







5 Kommentare:

  1. Danke, Jinny. Aber er war alles andere als erträglich gestern. Vielleicht wird heute ein besserer Tag und ich wünsche dir auch einen schönen Tag heute.

    AntwortenLöschen
  2. Ja mal sehen was sich entwickelt.. oh ich mag bio eigentlich auch und ich dachte ich hätte alles verstanden.. Viele liebe Grüße an unsere Biolehrerinnen ! :D
    Danke ♥ Das waren Ausschnitte aus meiner Deutsch- Interpretation und ich fand sie irgendwie passend..

    AntwortenLöschen
  3. omg! du bist ja knuffig ^^"
    brauchst dir doch keine sorgen zu machen! sind nur kratzerchen. normalerweise mach ich auch net so großflächig. konnt in dem moment nur net aufhören iwie :/

    alles halb so wild. heilt doch eh alles wieder

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥ Dir wünsche ich auch viel Erfolg und ich glaub ganz fest an dich :)
    Und das ist ein sehr schönes Lied :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Worte wärmen mein Herz. Du bist immer so unglaublich lieb zu mir.
    Ich weiß es nicht, wo ich mit 30 sein werde. Ich will es nicht wissen.
    Ich weiß nicht, was noch alles in der Zwischenzeit auf mich zukommen wird
    und was nicht auf mich zukommen wird.
    Ich sehe es als kleinen Ansporn, dass ich wieder weiter etwas tue,
    da ich bereits schon 5 kg verloren habe.
    Ich muss wieder runterkommen.
    Ich hänge stundenlang vor dem Laptop. Ich möchte das ändern,
    ob ich das kann, weiß ich nicht.
    Ich werde trotzdem online kommen und deine Posts lesen.
    Wer weiß,
    wahrscheinlich werde ich trotzdem weiterhin posten.
    Ich ändere meine Meinung sowieso alle fünf Minuten.
    Aber bitte mach dir keine Sorgen. Bitte alles, nur das nicht.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3