Herzensmenschen

Sonntag, 11. November 2012

Hätte ich meine beste Freundin letztes Jahr nicht wiedergefunden, wäre ich vielleicht garnichtmehr am Leben. Auch wenn sie von all meinen Gefühlen nichts ahnt, gibt sie mir so unendlich viel Kraft. Bei ihr kann ich sein, so wie ich bin. Ohne mich zu verstellen. Ich kann das Kind in mir herauslassen und wenn wir zusammen sind, ist es immer wie eien Zeitreise, als seien wir immernoch 10 und würden lauter kleines Mädchen-Krams tun. Sie ist die einzige, mit der ich rumalbern kann, ohne dass sie es falsch versteht.
Wir streiten uns um Spaß darüber, wer unseren Fahrlehrer bekommt. Wie wir ihn um den Finger wickeln, ihn verführen. Schicken uns Lieder, die auch in in geringster Weise zu den fantasien passen und 'stalken' ihn und seine Familienverhältnisse. Alle würden lachen, mich für bekloppt oder irre halten. Niemand würde verstehen, dass es alles viel zu hochgespielt ist. Aber es macht glücklich und fröhlich. Es lässt mich vergessen. lässt mich meine schreiende, heulende und wiedermal besoffene Mutter vergessen. Lässt mich ihre Rufe und Beschimpfungen zu einem Ohr hinein und zum anderen wieder herausgleiten, ohne Spuren zu hinterlassen.

Ab Morgen Sozial-Praktikum. Im Altenheim. Ich freu mich so. Ich liebe alte Menschen, ich liebe es, ihnen zuzuhören. Ich finde sie extrem interessant und werde die zwei Wochen genießen. Ich hoffe nur, dass ich in die Abteilung Betreuung und nicht in Pflege komme. Aber wird hoffentlich gut gehen.

Vielleicht gehe ich morgen sogar noch in die Stadt mit meiner besten Freundin. Abgesehen davon, werde ich mir nichts zu essen mitnehmen. Wenn ich dann im Altenheim nichts zu essen bekomme (was ich stark hoffe), werde ich wahrscheinlich bis Abends nichts bis kaum etwas essen. Jetzt wo mein Gewicht wieder einigermaßen eingependelt ist, kann ich die nächsten 2-3 Kilos verlieren. Werde dann  wohl ca 1- 1,5 wieder zunehmen, das war's dann erstmal.. Dann ist es wieder eingependelt und ich kann wieder etwas abnehmen.. Hoffentlich klappt das auch.

Am Wochenende hatte ich ausnahmsweise mal relativ ausgelassene Laune und habe mich mal 'richtig' geschminkt und Fotos gemacht. Einfach aus Jux..

Ich weiß, es sieht seltsam aus, aber ka

Ich kann euch sehen :p

Das Bild finde ich irgendwie mega hübsch, also wenn ich das von mir sagen kann ;)

Mein Auge, nat. unbearbeitet

1 Kommentar:

  1. Versprechen kann ich momentan wirklich nichts, da ich mich in einem labilen Zustand befinde,
    allerdings denke ich nicht, dass ich sowas auf meinem Blog bekanntgeben würde. Bitte mach dir trotz allem keine Sorgen, denn ich werde nicht plötzlich weg sein. Es geht nicht so leicht und momentan denke ich nicht oft daran, weil ich mich zur Zeit auf andere Dinge konzentriere.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und mach dir keine Sorgen um mich. Ich muss mir zur Zeit selbst sorgen machen, deswegen werde ich nichts tun.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3