Herzensmenschen

Sonntag, 4. November 2012

Die kleine Halloween-Party war sehr amüsant. Ich hatte Spaß. Richtig Spaß. Und ich habe gegessen. Und gegessen. Und noch viel, viel  mehr gegessen. Kuchen - Schokolade - Spekulatius - Kekse - Mini-Cookies - Chips. Dazu habe ich Sirup und Cola Light gemischt getrunken. Ein Glas, zwei Gläser, drei, vier, fünf, sechs... 
Ich will nicht wissen wie viele Kalorien das waren, aber egal. Morgen esse ich weniger - dann ist das okay.
Und wir haben geredet. Obwohl Leute da waren, die ich kaum bis garnicht kannte, habe ich frei gesprochen, über alles in mir drin. Aber das taten wir alle. Es war wundervoll.  Und sie haben ale zugehört. Sie haben meiner besten Freundin und mir zugehört, wie wir von unserem Fahrlehrer geschwärmt haben. Sie haben gekichert, gegrinst und uns für Irre abgestempelt. Sie haben sich spaßeshalber darüber lustig gemacht und Geschichten erfunden. Auch wenn es nur von absurdität sprotzte, fand ich die Einbildungen interessant und ich habe viel zu überlegen begonnen. Langsam beginne ich mir echt etwas Angst zu machen..  Aber das ist mir grade irgendwie egal. - Ich mag die Träume und diese rumgesponnenen Einbildungen. Sie lenken ab und verhindern das Abrutschen ins nächste Übel.  Die vier Schnitte von letzter Woche sind anfänglich genug...

Morgen werde ich zum Glück kein Sport haben, die zwei Wochen darauf auch nicht. Morgen muss ich beim Seniorenzentrum anrufen. Vielleicht kann ich ja schon morgen Arbeitszeiten aushandeln - dann kann ich die Fahrstunden für nächste und übernächste Woche schon planen. - Ich drücke mir jedenfalls beide Daumen, vielleicht kann ich Nachmittags arbeiten und werde wieder früh fahren können.

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für dein Kommentar und ja, irgendwie fällt es mir auch auf, dass ich manchmal wirklich so Posts mache, in denen ich mir alles von der Seele bezüglich irgendeines Themas schreibe. Ich schreibe dann immer extrem viel, haha. Aber ich bin echt so froh, dass ich diesen Account bald los bin, wobei ich nicht wirklich weiß, wie ich ohne den Account ..naja.. weißt du,
    wenn man den seit 3 Jahren hat und jeden Tag, wirklich fast jeden Tag dort online geht, ist es wahrscheinlich plötzlich richtig anders,
    aber ich denke nicht,
    dass es so schlimm wird, dass ich mir einen neuen erstelle. Ich brauch keine 13 jährigen,
    die sich ''ritzen gegen den Schmerz'' wegen einem Jungen und ahhhhhhh, das regt mich so auf. Nicht, dass ich oberviel Ahnung vom Leben hätte,
    aber die haben nun wirklich keine Ahnung.

    Wahrscheinlich waren das viele Kalorien,
    aber der Sinn der Sache ist es, meiner Meinung nach zumindest, nicht direkt aufzugeben, sondern einfach weiterzumachen. Es ist menschlich, zu essen und natürlich ist es auch normal, dass du etwas gegessen hast. Mach dich deswegen nicht fertig. Außerdem braucht der Körper das auch manchmal. Ich weiß jetzt nicht, wie man das nennt aber ich kann es ja mal beschreiben:
    Du isst wenig und plötzlich isst du etwas mehr. Das kannst du wieder abtrainineren und somit kannst du auch mehr abnehmen, wenn du auch wieder was im Magen hast, verstehst du?
    Ich drücke dir übrigens ebenfalls die Daumen! Ich habe keine glücklicherweise keine 9 Stunden, sondern nur 6. Dann kann ich mal wieder runterkommen und meine Mutter ist jetzt in Bulgarien bis Freitag und ich bin mit meinem Vater alleine. Ich fühle mich furchtbar alleine,
    weil ich letzte Nacht alleine geschlafen habe. Also richtig alleine, weil mein Vater nachts weg war, meine Mutter ist ja in Bulgarien und ich weiß nicht, ob ich, wenn ich älter bin, auch so leben kann. Ich weiß es noch nicht. Aber das wollte ich noch kurz zu mir loswerden.
    Ich habe manchmal Angst dich in Skype anzuschreiben,
    aber ich wäre unglaublich froh, wenn wir wieder schreiben würden. Leider bin ich diese Woche richtig beschäftigt, obwohl ich am Laptop bin,
    aber ich muss mich für die Schule vorbereiten und für mein Examen am Mittwoch.
    Vielleicht geht es am Wochenende, was hälst du davon? Bist du dann zu Hause?
    OOOOOOOOOOOOOOK,
    entschuldigung für das lange Kommentar,
    <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3