Herzensmenschen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Seit dem Vorfall gestern im Wald, fühle ich mich, als klebe etwas böses und unreines an mir. Ich habe Monja noch nie so erlebt. Sie jagt keine Tiere, sie rennt nicht auf andere Menschen zu und weglaufen tut sie schon garnicht. Aber seit wir dieses seltsamen, angsteinflößenden Mann gestern gesehen haben, benahm sie sich seltsam. Sie lief nur ein paar Schritte vor mir und schnüffelte seltsamerweise nicht an den Ästen, an dem Laub, den Bäumen.. Sie kann immer zu mir und winselte mich an. Wenn ich stehen blieb rastete sie fast aus. Dann plötzlich schießt mein Knirps an mir vorbei, das gesamte Fell und auch die Ohren aufgestellt. Sie rannte und rannte. Erst hab ich es nicht glauben wollen, ich rief ihren Namen. Sie blieb stehen, knurrte und kam zurückgerannt. Ich leinte sie an und sie zog mich förmlich aus dem Wald. Jedes Mal, wenn ich stehen blieb, um das Lied auf meinem Handy zu wechseln, wurde sie nervös und hat gewinselt. - Ich bekam etwas Angst, keine Ahnung, was mit ihr los war gestern. Aber etwas muss da gewesen sein...  Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zutun, immer musste ich daran denken und ich bildete mir ein, mein Zimmer mit irgendetwas teilen zu müssen. Als sei irgendetwas böses dort und lauere nur auf mich...
Natürlich kann ich mir das alles auch nur einbilden. Ich fühle mich sowieso unglaublich seltsam momentan. Mag vielleicht an dem mangelndem Essen liegen... Seit Montag hatte ich nichtmal eine richtige Mahlzeit am Tag. Mir ist kalt, ich erfriere hier förmlich und meine Beine zittern, als würden sie jeden Moment einknicken..

Dennoch werde ich mich jetzt anziehen. Irgendetwas kuschliges und warmes. Werde mir mein Handy nehmen. Musik aufdrehen und mit meinem Knirps Spazieren gehen.

3 Kommentare:

  1. und demnächst vllt erstmal nicht durch´n wald gehen ^^
    pass auf dich auf, ja? und als mädel standardmäßig ne dose pfefferspray mitführen.
    dein hund wird schon wissen, wovor er dich beschützen wollte. wer weiß, was die kleine wahrgenommen hat =/

    AntwortenLöschen
  2. So was macht mir auch immer extreme angst!!
    Ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. kommt schon noch. und lieber bissl auf den schnee warten, als jetzt schon eingeschneit sein und dafür grüne weihnacht :/
    das befürchte ich hier nämlich gerade. bei meinem glück ^^"
    am besten direkt bis januar durchschneien :)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3