Herzensmenschen

Mittwoch, 24. Oktober 2012



 Morgen mach ich mir die Haare wieder rot. Ich finde, die Farbe steht mir und passt auch ein wenig zu mir.Zwar gefält mir das ausgewaschene rot aus sehr gut, doch das knallige kommt 'besser' - jetzt, wo es draußen langsam grauer und trister wird.
Habe heute mein Zimmer etwas 'ausgemistet' und umgeräumt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich abgesehen von alten Schulsachen, Schallplatten und Büchern nichts wirklich besitze. Naja doch, ne Box mit Fotos. Mit alten Fotos, die mir eh nichts bedeuten.  Jetzt habe ich in meinem Zimmer einen Schrank stehen, indem rein garnichts drin ist. Der steht hier nur rum, damit mein Zimmer nicht kahl ist.
Morgen kann ich auch endlich wieder fahren. Ich freue mich riesig drauf. Aber das war ja auch zu erwarten...
 Ich bin ernsthaft am Überlegen mich 'checken' zu lassen. Also ich meine jetzt psychisch.  Langsam beginne ich durchzudrehen. Ich möchte nicht krank sein. Zumindest stell ich esmir schrecklich vor es zu wissen und eventuell nichts tun zu können. Andererseits hab ich dann Klarheit und lerne mich und einige Verhaltensweisen von mir besser zu verstehen. Aber andererseits... ich weiß nicht.. wenn ich nicht krank wäre, also würde nichts festgestellt werden, wäre ich zwar einerseits glücklich, aber andererseits hätte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Hier mein Leid zu klagen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, weil meine Freunde immer so gut Acht auf mich geben. Aufpassen, dass ich esse, nicht zu dünn werde. Keine schlechten Gedanken bekomme und nicht einsam bin. Ich bin eine Last für sie alle, auch wenn sie es nicht zugeben, tun sie es nur, weil sie ein schlechtes Gewissen hätten, wenn mir was zustoßen würde.
Ach Quark. Ich weiß nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3